Also irgendwie verblödet doch das WWW,oder?! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 03.05.10 - 21:05 Uhr

Nabend!
Ich dachte grad,ich spinne. Hab doch gedacht,HCG ist ein SS-Hormon,welches im Normalfall (Ausnahme sind sehr wenige Zystenarten!) nur im Körper einer schwangeren Frau vorkommt. Und da nimmt man ja bekanntlich zu,oder?! #kratz

http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/result.aspx?Search=Yes&PageNo=1&key=HCG&rs=true

Naja...so kann man sich irren - HCG mal anders! #gruebel:-p

LG
Andrea

Beitrag von lilalaunebaerin 03.05.10 - 21:09 Uhr

#klatsch dazu fällt mir nix mehr ein *lach*

Ist ja mindestens so bescheuert wie die Internetseite die ich gerade gefunden habe... Frauen die Ihre Mens haben können IMMER schwanger werden...sehr gewagt, aber gut, wenn sie meint #augen

Beitrag von 5kids. 03.05.10 - 21:11 Uhr

Ja das ist eine Betrügerin. Die Seite wurde schon so einige male von Userinnen hier "gefunden" #schmoll

Womit versucht wird Geld zu machen,geht doch echt auf keine Kuhhaut! #aerger#wolke

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 21:11 Uhr

böses google #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lilalaunebaerin 03.05.10 - 21:13 Uhr

ein Teufelskreis :-D

Beitrag von cloud09 03.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo!

Das ist ja die homöopathische Form auf der Internetseite.

Aber sehr viele Bodybuilder (also die ganz verrückten Aufgepumpten) benutzen wirklich HCG (damit die Hoden nicht schrumpfen).
Die nehmen das dann in Verbindung mit Testosteron und landen dann in der Klinik, weil deren Leber den Geist aufgibt!!!

Hatten wir damals in der Klinik. #schock

Also es gibt wirklich Menschen, die sich das zuführen. #schwitz

Arme Irre!!!


LG
Cloud