Kinder-Staubsauger - aber welcher?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fl26052008 03.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

unser sohn soll zum 2. geburtstag einen kinder-staubsauger bekommen - er liebt unseren großen heiß und innig und ich kann nicht mehr in ruhe saugen.

hab gerade mal geguckt und bin total erschlagen von den 1000 modellen, die es gibt. welchen habt ihr und könnt ihn empfehlen? welcher geht gleich kaputt, welcher ist zu laut oder sonstwie zu nervig und welcher ist einfach gut?

danke für eure hilfe!

Beitrag von engel7.3 03.05.10 - 21:11 Uhr

Wir haben den gelben von Fisher Price. Der ist süß, macht Sauggeräusche, Musik und erzählt.

Beitrag von steffi-frank 03.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

also wir haben den orangen Kinderstaubsauger von Miele und sind damit zufrieden. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren auf einem Kinderflohmarkt für 2 Euro ergattert und er funktioniert immer noch, obwohl Hannes täglich mit mir mindestens 2 x staubsaugt (wir haben einen Hund). Klar, wenn er längere Zeit an ist, ist es schon mal nervig, aber ich glaube das sind fast alle Spielzeuge die Lärm machen, oder :-)

Lg Steffi

Beitrag von mickychrisi 03.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo

ich hätte einen hier zum abgeben :-p.

Haben den von Fussel von Fisher Price der 30 Sätze spricht und die Augen rollt....

Nervig sind die Dinger glaub auf Dauer immer ;-)

Lg chrisi

Beitrag von seahorse 03.05.10 - 21:45 Uhr

den haben wir auch, unser kleiner liebt ihn total ;)

Beitrag von mickychrisi 03.05.10 - 21:54 Uhr

Bei uns steht er nur in der Ecke und ich krieg ihn einfach nicht los so ein Mist grins...

Ich finde ihn auch toll. Aber mein Sohn will immer den grossen von mir haben.

Lg chrisi

Beitrag von angel11 04.05.10 - 06:39 Uhr

Hi,
Kim hat Fussel den sprechenden Staubsauger und liebt ihn heiß und innig!!

LG Angel