Es blubbert!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 03.05.10 - 21:06 Uhr

Mädels-ich bin gerade so glücklich! Die Zeit der bösen Träume ist erstmal vorbei - ich habe nun schon 2 Mal sooooo realistisch geträumt dass ich den kleinen Frosch ganz deutlich spüre und ich kann es auch kaum noch erwarten bis es soweit ist!!! Und nun liege ich gerade nach der Schwangerschaftsgymnastik gaaaanz entspannt auf dem Sofa und nun blubbert es ständig auf der rechten Seite in Höhe des Beckenknochens wo auch am Freitag der Arzt geschallt hatte! Und das macht mich sooooooo glücklich!!! Meine Mann grinst auch schon wie ein Honigkuchenpferd weil er meinen Babybauch so toll findet.

Ganz liebe Grüsse von der beblubberten Silke mit dem blubbernden Frosch 16+5 und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von salma86 03.05.10 - 21:14 Uhr

Hey,

das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum Blubbern dann ;-)