hilfe schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkstar87 03.05.10 - 21:07 Uhr

hallo,
Ich bin morgen 7ssw. Seit heute morgen habe ich in der rechten Seite einen stechenden Schmerz. Manchmal ist er so stark das ich zusammenzucke.
Muss ich mir sorgen machen? Soll ich ins kh fahren?

Beitrag von salma86 03.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

wenn es was mit der Ss zu tun hat können es die Mutterbänder sein. Tut schon manchmal mächtig weh am Anfang. Hat dein FA die Ss schon bestätigt und ein Ultraschall gemacht? Ich war am Anfang der Ss beim Arzt weil es auch so gestochen hat und er sagte das war gut so, weil er dann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen konnte. Also wenn es nicht schlimmer wird reicht es wohl wenn du morgen zum FA gehst...

Grüße,

Salma

Beitrag von darkstar87 03.05.10 - 21:15 Uhr

ja sie hat die ss bestätigt. Es ist nur manchmal, auch wenn ich gerade viel stress habe oder mich aufrege. Ich hab so Angst vor einer FG

Beitrag von salma86 03.05.10 - 21:23 Uhr

Okay, dann kannst du wenigstens eine ELSS ausschließen. Ist doch gut! Diese Angst ist normal, hat fast jeder und wenn dann noch ein Ziehen oder so dazu kommt, dann kann man sich da auch noch mehr in die Angst reinsteigern. Solange du keine Blutungen etc. hast , brauchst du dir eigentlich auch keine Sorgen machen. Mach dir doch einfach mal ein Tee jetzt und leg dich ne Runde aufs Sofa, das hilft auch schon!
Hoffe ich konnte dich beruhigen... Bei mir haben die Mutterbänder auch ab und an sehr weh getan... und siehe da, ich bin immernoch Ss :-)

Grüße!

Salma, 29.ssw

Beitrag von darkstar87 03.05.10 - 21:26 Uhr

ja danke das hast du:-) war vielleicht heute ein bisschen stressig alles. Vielen lieben dank