eure erfahrung mit ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 03.05.10 - 21:10 Uhr

hallo ich habe schon net gelesen das viele ovu test benutzen. Da wir jetzt schon 7 monate üben ohne erfolg wollte ich es jetzt auch mal probieren. Habe mir welche von ebay bestellt. Wie lange hat es bei euch dann gedauert bis es geklappt hat. Testet ihr die 5 tage durch? Wenn der test positiv is in welchen zeitraum sollte man dann herzeln?...

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 21:14 Uhr

Wenn der Test positiv ist, dann ran an den Mann, den dann erfolgt der ES in den nächsten 12-36Std.

Viel Glück

Beitrag von yana-lee 03.05.10 - 21:16 Uhr

der streifen muss doch die gleiche farbe wie der test streifen haben oder muss er dunkler sein

Beitrag von johanna.ulm 08.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

die von ebay haben bei mir nicht richtig angezeigt. Ich habe die dann bei www.babyornot.de bestellt und die waren besser.

Musst du halt mal ausprobieren, wie welche bei dir anzeigen.

LG

Johanna