Sooo schön! 3D- Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 03.05.10 - 21:13 Uhr

Hi ihr Lieben!

Waren heute beim 3d. Oh der Doc hat so tolle Fotos machen können. Zwei hab ich in der Vk. Ich hätte Std. da liegen können....

Lg

Beitrag von jd83 03.05.10 - 21:25 Uhr

Ganz toll!!! Echt zum Verlieben :-D

Mein Würmchen war heute nicht so fotogen...wollte sich nicht die Nackenfalte messen lassen...und 3D ging durch vorliegende Plazenta auch nicht. naja neuer Versuch nächste Woche #schwitz

sei lieb gegrüßt und noch alles Gute!!!!

Beitrag von vonnimama 03.05.10 - 21:27 Uhr

Süß #verliebt Ganz tolle Bilder!!!

Hab auch ein tolles in meiner VK aus der 30. SSW.

Und nächste Woche ist schon ET #huepf

Wow, verging die Zeit schnell, aber jetzt zieht sie sich wie Kaugummi ...

Beitrag von julianeundraik 03.05.10 - 21:38 Uhr

Waaahnsinn...ist das ein tolles Bild in deiner VK. Wie ein Foto. Da hat dein FA aber ein super US-Gerät. Total schön!

LG
Juliane

Beitrag von vonnimama 03.05.10 - 21:40 Uhr

Ja, da hab ich Glück. Die haben in der Praxis supermoderne Geräte. Mein Mann und ich waren anfangs auch ganz schön baff, weil wir das von den anderen beiden SS nicht kannten. Da hatten wir keine 3D-Bilder.

Vor allem sieht man schon auf dem US die Ähnlichkeit zu unseren beiden anderen Mäusen. Fast schon unheimlich ;-)

LG Yvonne

Beitrag von kroetentier83 04.05.10 - 07:18 Uhr

Boa, hast Du ne schöne Kugel. Wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 21:30 Uhr

Is das süüüß:-)
Hab Donnerstag auch nen Termin für 3D-Bilder und freu mich schon voll:-)

Wir haben ja den gleichen ET dann weiß ich ja wie mein kleiner schatz dan aussehen wird:-D

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+1)

Beitrag von luccielein 03.05.10 - 21:40 Uhr

Ohhh echt schön :-)

Beitrag von altealma 03.05.10 - 21:42 Uhr

schöööööön #verliebt

lg alma