zurück mit ganz viel Hoffung.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 03.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

so nun bin ich wieder hier. Sollte ja damals eigentlich das letzte Mal gewesen sein, aber der Himmel hat am 09. April, da war ich in der 17. Woche, einen Stern zu sich gerufen...

Nun wollen wir wenn alles ich meine Mens hatte, unserer Motte und den beiden anderen gesunden Kindern ein Geschwisterchen schenken....

Hoffe sehr, das mir das Glück nocheinmal hilft.....

Lg Yvonne #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 21:19 Uhr

#schock 17 ssw, das is richtig hart #schmoll woran lags wenn ich fragen darf.

wünsch dir ganz viel glück das es wieder klappt :-) #klee

Beitrag von marieke2006 03.05.10 - 21:20 Uhr

Das wissen wir nicht.....:-(

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 21:24 Uhr

einfach kein herzschlag mehr?

man ich dachte ich bin sehr weit mit FG 13 ssw, aber das is so schlimm, muss ich direkt weinen, tut mir so leid für euch.

aber euer nächster krümel kommt gesund u munter , das denk ich bei mir auch :-)

#kerze#stern

Beitrag von marieke2006 03.05.10 - 21:26 Uhr

Ja einfach kein Herzschlag mehr....

Alles wird gut für uns beide....#liebdrueck

Lg

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 21:29 Uhr

ja

#heul

#klee#klee#klee


wünsch dir alles alles gute

Beitrag von hannah.25 03.05.10 - 21:34 Uhr

hey,

es tut mir sehr leid, dass du diese schlimmer erfahrung auch machen musstet :-(

fühl dich fest gedrückt.

ich wünsch alles glück der welt und hoffe, dass ihr schnell wieder neue hoffnung und neues glück bei euch haben dürft.
habt auch ihr sehr verdient!! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von juxalotta 03.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo!
Oh, daß tut mir leid, aber so ist es genau richtig, Kopf hoch und nach vorne schauen. Alles, alles Gute wünsche ich Dir!
LG

Beitrag von hannah.25 03.05.10 - 21:23 Uhr

liebe yvonne,

es ist schön, dass ihr so zeitig wieder in die zukunft schauen könnt und neue kraft und neue hoffnung geschöpft habt.
ich hab dafür mit meinem mann drei jahre gebraucht.

ich hoffe, dass euch eure zuversicht und euer mut erhalten bleibt. aber ich bin mir sicher, eure motte wird ganz dolle auf euch und euer glück aufpassen!!

ich drück euch fest die daumen, dass die mens dann bald kommt und ihr wieder üben dürft.
und ich drück euch noch mehr die daumen, dass ihr das glück ganz bald wieder bei euch haben dürft, ihr habt es verdient!!

alles, alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen