namensseite die mit den bewerten 500 namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von peg83 03.05.10 - 21:20 Uhr

hat die jemand, schwer zu beschrieben mein link ist gelöscht, wäre lieb vone uch wenn die einer hätte für mich

danke

Beitrag von psstsusi 03.05.10 - 21:26 Uhr

meinst du diese hier ?

http://www.namensquiz.de/quiz.html

liebe grüße

Beitrag von peg83 03.05.10 - 21:37 Uhr

jup danke

Beitrag von chevan 03.05.10 - 21:59 Uhr

cooler link! hab ich direkt mal ausprobiert ;-)

Beitrag von blauviolett7 03.05.10 - 22:00 Uhr

Echt cool, aber leider funktioniert die Auswertung nicht... :-(

Beitrag von schmerle123 03.05.10 - 22:32 Uhr

hmm, hab das quiz grad mal gemacht....haut garnicht hin der name....find den total blöd #rofl

Beitrag von carmen2808 03.05.10 - 22:44 Uhr

Hallo,
wie funktioniert denn die Auswertung??
Habe einen Code genannt bekommen aber alleine damit fang ich gar nix an oder??

Lg

Beitrag von schmerle123 03.05.10 - 23:03 Uhr

den code musst du am ende, wenn du die 500 namen bewertet hast, eingeben. da stand bei mir "eigenes quiz" und "fremdes quiz". hab das bei eigenes eingegeben, ging nicht. dann stand da irgendwas von 2 auswertungen (??), habe dann den code in beide felder eingegeben, dann auf auswerten klicken und du kriegst das ergebnis!!

Beitrag von blauviolett7 04.05.10 - 11:01 Uhr

Hm, bei mir ist ein Name auf Platz 2 in der Top 10, den ich total sch**** fand... #kratz

Allgemein kommt mir die Top 10 komisch vor, das sind Namen, die ich eigentlich mittelmäßig fand.. schade...

Beitrag von sassi31 04.05.10 - 12:38 Uhr

Ich finde die Auswertung auch seltsam. Den Namen, den ich so richtig toll finde, hat er nicht mal unter den ersten 50 (danach habe ich nicht weiter gelesen). Seltsam.