GMH verstrichen und ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ingamarie 03.05.10 - 21:26 Uhr

....MuMu weich.
Wie lange hat es dann bei Euch noch gedauert?
Ich bin soooooooo ungeduldig.
Danke für Eure Antworten.
#liebdrueck inga

Beitrag von stern5555 04.05.10 - 08:14 Uhr

Hi,

diesen Befund hatte ich in meinen letzten SS immer so ab der 33/34. SSW. Mein Sohn kam dann in der 39. Woche, meine Tochter in der 37. SSW und bei meiner kleinsten hatte ich ab der 34. SSW Mumu 2cm offen, 37. SSW Mumu 5 cm offen und ständig Wehen die nichts brachten, letztendlich wurde ich bei 38+2 eingeleitet und hatte nach 15 Minuten meine Tochter im Arm.
Du siehst so ein Befund muss nichts heißen, es kann natürlich auch anders laufen und sehr schnell soweit sein.

Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt.

LG
Karo