Unser Schatz Lenny ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmsi 03.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo!

Am 01.05. um 4:12Uhr ist unser Sohn Lenny spontan nach Einleitung geboren.
Er hat die Traummaße 3980g, 58cm und Ku 36,5cm.
Wir verabschieden uns ins Babyforum und wünschen allen noch eine schöne Schwangerschaft!
Vielleicht bis irgendwann wieder ;-)

LG Beccy + Lilly 2,5#verliebt + Lenny 3Tage#verliebt

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 21:34 Uhr

Hi!

Wahnsinn, ich dachte immer, mein Sohn war mit seinen 57cm lang, aber es geht immer noch mehr. Na ja, beim Gewicht haben wir euch übertroffen mit 4260g.


Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit miteinander.

LG Bianac ET-8

Beitrag von fredo.84 03.05.10 - 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Den Namen finde ich auch super#ole

Beitrag von jd83 03.05.10 - 21:44 Uhr

Wow das sind ja Daten!! Ein riesen Baby #baby

Alles Gute und Glückwunsch!!!! #sonne

Beitrag von rhasielle 03.05.10 - 22:08 Uhr

da fällt mir auf anhieb nur ein:

AUA #schock

ich ziehe den hut vor dir und deinem wonneproppen!

alles liebe und viel #klee


lg jana+nils