mein Stillkissen und ich...SUPERSILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo!

Ach Mädels, wollte mal loswerden, wie sehr ich doch mein Stillkissen liebe.

Es leistet mir in den letzten Wochen tolle Dienste. Ich glaube, ich könnte kaum schlafen, wenn ich es nicht hätte und jede Nacht meinen Bauch und die schweren Beine darauf parken könnte.

Bald wird auch das 4. Kind in den Genuss dieses Kissens kommen. Es hat also schon lange durchgehalten.

Sorry, ist mal ein wirkliches SILOPO.

LG Bianca ET-8

Beitrag von betzedeiwelche 03.05.10 - 21:37 Uhr

Oh mir geht es jetzt schon so. Bis vor einer Woche hatte mein Mann es in Beschalag aber jetzt ist es mir ;-) LG Betzy

Beitrag von ---sabi--- 03.05.10 - 21:42 Uhr

Ich schlafe seit kurzem auch mit meinem Stillkissen, gibt nix Schöneres :-p

Beitrag von inoola 03.05.10 - 21:45 Uhr

hi,
mir gehts genauso :) das ist ja sooo toll. mein schatz will das ich ihm auch eins bestelle :)

vermutlich muss ich dann noch eins für unsere kinder bestellen^^

Beitrag von ioba 03.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo,
ich möchte auch eins! Könnt ihr mir eins empfehlen? Mein Bauch brauch beim Liegen Unterstützung und meine Beine auch...
LG Ioba (34. ssw)

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 21:59 Uhr

Hallo!

Ich habe meins mal im I-Net bestellt.

Ist schon lange her.

Also ich habe eins mit Polystyrol-Perlenfüllung . Die sind am besten zu handhaben, pflegeleicht und schimmeln auch nicht, wenn das Baby mal draufspuckt.

Mit Dinkelspreu würde ich mir keines kaufen, wie gesagt, wenn das Zeug feucht wird ist es nicht so toll und sie sind wahnsinnig schwer und unhandlich(grad wenn man stillt hat man oft nur eine Hand frei).

Schau dich doch einfach mal im Internet um, da gibt es schon gute ab 20 Euro aufwärts.

LG Bianca ET-8

Beitrag von ioba 03.05.10 - 22:04 Uhr

Danke für den Tip!
Noch eine Frage, sollt es deiner Ansicht nach eher gut gefüllt sein oder lieber weniger und dafür knautschbarer #kratz?

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 22:16 Uhr

Also ich finde es besser, wenn sie etwas fester sind, aber sollten dennoch flexibel sein und sich deinem Körper, bzw. dem Baby anpassen, denn sonst könnte man auch ein Sofakissen nehmen.

Manchmal muss man die ja auch mal waschen und wenn man den Unterbezug mit abmacht und die Perlen "zwischenlagert", gehen eh einige verloren.

ich weiß auch gar nicht, ob es für die Befüllung ein Standarmaß gibt.#kratz

Bianca