Tako Kinderwagen.....Softtasche zu klein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 03.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo Mädels,


haben einen TakoKinderwagen. Leider ist unser "Kleiner"mit nun 13 Wochen schon fast zu groß für die Softtasche, wenn ich die allerdings rausnehme, muss er auf den Gurten für den Buggy liegen?!!?
Wer weiss Rat?

LG Jana

Beitrag von katzejoana 03.05.10 - 21:40 Uhr

Huhu,

wir haben auch einen Tako und haben dann als die Tasche zu klein war, ein Schafsfell auf die Gurte gelegt-oder leg doch eine Decke drunter.

Oder du kaufst die einen Sommerfußsack an dem du die Decke entfernen kannst. Sowas haben wir jetzt.


LG Joana

Beitrag von fonziemay 03.05.10 - 22:06 Uhr

ich hätte dir jetzt auch zu nem schäfchenfell geraten. wir haben ebenfalls nen tako, und unser "kleiner" ist mit seinen 16 wochen auch schon recht groß für die tasche. aber nun wird es ja immer wärmer, und mir ist auch aufgefallen, daß er eh nie ganz ausgestreckt liegt - also wieso sollte er nicht einfach mit den füßchen über die kante gucken dürfen ;-) von der breite her paßt die softtasche noch gut, der kleine ist eben nur schon recht lang.

Beitrag von katzejoana 04.05.10 - 07:12 Uhr

Unsere Maus schmeißt ihre Füße eh immer über den Kinderwagen drüber-also zur Seite raus und hängt dann ganz lässig rum. :-)

Beitrag von ocean80 04.05.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, habe heute aber die Matratze aus unserem Stubenwagen in den KiWa gelegt und die passt super. Somit spürt meine Maus die Gurte nicht und sie hat viel Platz. Habe ihr um den Kopf eine Decke gelegt die ich vorher zusammen gerollt habe damit der kleine Kopf nicht hin und her rollt beim schlafen.