pliko p3 waschen aber wie zieh ich ihn aus???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flashpoint 03.05.10 - 21:41 Uhr

hallo meine frage steht eigentlich schon oben...
ich habe einen pliko der soll ja eigentlich "nackt" geamcht werden können. nun wollt eioch oihn waschen und TADAAAAA
ich bekomms net hin-
kann mir jeamdn tipps geben ???

Beitrag von limone0507 03.05.10 - 22:14 Uhr

hihi wollt ihn heute auch nackig machen, aber habs schnell aufgegeben#augen
ich denke, da muß herumgeschraubt werden! hab dann einfach vanish spray für textil benutzt und tadaaaa sah aus wie neu!!!

lg

Beitrag von tokee21 03.05.10 - 22:52 Uhr

Hallo!

Ich habś mal gemacht, ist ne ziemliche Fummelei und man muss auch was abschrauben... Schau mal hier: http://www.pegperego.com/page.php?sid=a4154525ac9b9db8256307a038dbfdb7&pageid=ICPAG006&dwt=IS&dwf=04
Da kannst Du Dir die passende Gebrauchsanleitung runterladen. Beim Pliko P3 hab ich auch die Rubrik des "nacki-machens" gefunden.

Viel Erfolg und LG
Iris