Rossmann Gutscheine

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanzfunke 03.05.10 - 21:44 Uhr

Ich habe da mal eine Frage!
Bei Rossmann kann man sich ja jetzt im Club anmelden, wer es noch nicht weis und man bekommt u.a.Gutscheine.
Meine Frage dazu ist, ob man z.B. die Gläschen mit Gutschein nutzen kann auch wenn die gerade im Angebot sind, also so und so schon runter gesetzt sind?
Weil da steht: nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Hat jemand es schon einmal versucht?

lg tanzfunke

Beitrag von kati1978 03.05.10 - 21:56 Uhr

Ich würde sagen das geht. Man kann doch auch Pampers Gutscheine nutzen, wenn die im Angebot sind. Man kann nur nicht verschiedene Gutscheine für einen Artikel kombinieren.

LG Kati

Beitrag von kleiner-gruener-hase 03.05.10 - 21:56 Uhr

Wenn da steht "nicht mit anderen Aktionen kombinierbar" dann geht das nicht.

Beitrag von centra20 03.05.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

Ja das geht.

Gruss

Beitrag von tanzfunke 03.05.10 - 22:18 Uhr

hast du das schon versucht?

lg tanzfunke

Beitrag von centra20 03.05.10 - 22:25 Uhr

Ja war am Montag da und habe Gläschen gekauft die im Angebot waren und gleichzeitig den Couon eingelöst.

Beitrag von tanzfunke 03.05.10 - 22:27 Uhr

oh super.
Vielen Dank

#danke

lg tanzfunke

Beitrag von tanzfunke 03.05.10 - 22:17 Uhr

hm, ich hab jetzt mal auf die Pampers Gutscheine geschaut da steht so etwas nicht drauf also wird es wahrscheinlich wirklich nicht gehen.
Aber falls jemanden noch etwas einfällt.

Ich danke euch beiden.

lg tanzfunke

Beitrag von sissi30 03.05.10 - 23:54 Uhr

Doch das geht, du kannst nur nicht zwei Gutscheine für ein Produkt nutzen....ich habe heute den Gutschein für Feuchttücher eingelöst, die waren im angebot und der Gutschein wurde angenommen...so waren sie wirklich günstig ;-)

Beitrag von 1984isi 04.05.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

das geht.
Ich hab gestern Feuchttücher geholt von Pampers.
Gutschein benutzt und zack hab ich für das große Paket nur 2,99€ bezahlt.

lg Iris

Beitrag von franzi510 04.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo!
Bei uns sind auch die Feuchttücher im Angebot. Habe dann nachgefragt, ob man den Gutschein gleichzeitig einlösen kann - und sie meinte: Ja, das geht!!! #huepf
So hab ich nun auch nur 2,99 für 4 Pakete bezahlt :-)
Liebe Grüße
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)