eine frage zum zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sailing 03.05.10 - 21:44 Uhr

huhu...
ich hab da mal ne frage. habe jetzt schon seit paar tagen ein feuchtes gefühl.. und jetzt die letzten 2-3 tage weißen zs bin heute es+8 mens würden dann am 9.5 kommen... hatte ziehen im rücken und ul lings ziehen mal rechts und druck gefühl, immoment gar nichts mehr...
ich merke sonst nnie wenn meine tage kommen is zieht nie... sind aufeinmal da und dann kommen erst die schmerzen...
mhhhh was denkt ihr????
#gruebel:-)

Beitrag von tosse10 03.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

das kann alles und nichts heißen... Auch dir bleibt nur warten. Wie dem hibbeligen Rest von uns auch ;-)

LG

Beitrag von mausibs22 03.05.10 - 22:07 Uhr

hey...

ich habe auch am 9.5 NMT....und jetzt schon Ul schmerzen....also ich denk den Zyklus kann ich abschreiben aber ich wünsch dir viel Glück :-)