erfahrung mit ovu test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yana-lee 03.05.10 - 21:45 Uhr

wir sind jetzt 7 monate erfolglos am üben. Da ich immer lese das hier viele ovu test benutzen dachte ich mir ich probier es auch mal aus. Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Wielang hat es bei euch noch gedauert als ihr damit angefangen habt? Hab mir billige von ebay bestellt. Muss der strich genauso aussehen wie die testlinie oder dunkler? Heller darf sie ja net sein oder.

Beitrag von jd83 03.05.10 - 21:51 Uhr

Hallöchen,

also ich persönlich habe mir eingeredet, mit homöopathischen Mitteln dem GAnzen auf die Sprünge zu helfen. Für Tests und Hormone usw. bin ich überhaupt nciht zu haben. Zumal der Druck immer mehr steigt.

Einfach Ruhe einkehren lassen und sich als Paar Zeit geben. Der Körper lässt sich nur selten austrixen...die Natur bestimmt selbst, wann es soweit ist. Druck entfernt nur vom Kind...

LG und viel Glück

Beitrag von milka2680 03.05.10 - 22:02 Uhr

Hi

Ich habe auch Ovus benuzt und muss sagen das die bei mir nicht hingehauen haben. Die Ovus waren immer Mittwochs und Donnerstags bei mir positiv und da hatten wir dann auch immer #sex . Dann war ich Montags (dachte ja vor dem Eisprung) mal beim FA und der Stellte im US fest das mein Eisprung früher ist und dann hatten wir abends #sex und siehe da ich bin schwanger. Davor hatte es 10 Monate nicht geklappt.

Lg milka

Beitrag von mausie47 04.05.10 - 09:26 Uhr

Huhu,

ich bin auch mit Hilfe von Ovu Test schwanger geworden.
Habe mir mit dem Zykluskalender von Urbia ungefair ausgerechnet wann ES sein müsste und habe dann 1 bis 2 Tage vorher mit der Messung angefangen. Und wir haben dann auch jeden Tag... Ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 47 bis 36 Tagen. Es hat 2 mal super mit Ovu Test geklappt. Bei ersten mal hatte ich leider einen Frühabbort, aber es hat dann beim Nächsten Zyklus, wo wir wieder durften, sofort wieder geklappt.

Herzliche Grüße und viel Erfolg
Mausie 16.ssw