Locken oder glatte Haare - wie findet ihr mich besser?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von amicelli09 03.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War heute beim Frisör und habe mir die Haare neu durchstufen lassen. Außerdem ließ ich mir die Haare glätten, einfach um das mal auszuprobieren. Nun weiß ich auch nicht recht. Die Einen sagen Locken sind vieeeel besser, steht mir besser (vielleicht auch nur weil sie mich so kennen?), die anderen sagen glatt ist besser, sieht gepflegter und "definierter" aus - was ich auch finde.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich mir ein Glätteisen kaufe um mich ab und zu so hinzustylen. Was ist eure ehrliche Meinung?

Bilder sind für kurze Zeit in meiner VK freigeschaltet! :-)

Beitrag von miss.c 03.05.10 - 21:48 Uhr

Da sind keine Bilder freigeschaltet.

Beitrag von s.b.9375 03.05.10 - 21:49 Uhr

nix freigeschaltet#schmoll

Beitrag von amicelli09 03.05.10 - 21:50 Uhr

Habt doch ein bissl Geduld mit mir! ;-) Jetzt schon...

Beitrag von mamavonyannick 03.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

ich finde beides nicht schlecht. Ist doch prima, wenn man sich immer mal wieder verändern kann.
Was magst du denn lieber?

vg, m.

Beitrag von amicelli09 03.05.10 - 21:52 Uhr

Hmmm.. Gute Frage!
Die Locken.. Das bin halt ich wie ich mich kenne! ;-) Das sieht ein bissl frecher aus. Die glatten Haare sind ein bisschen "erwachsener", glamouröser wie ich finde und sie sehen gepflegter aus. Ich denke ich werde von glatt zu Locken wechseln, je nach Anlass.. Aber deswegen brauche ich ja Input wie ich nach außen wirke! :-)

Beitrag von nick71 03.05.10 - 21:51 Uhr

Auf jeden Fall glatt...

Beitrag von technohase 03.05.10 - 21:51 Uhr

Also mir gefällt glatt besser#pro#pro

Beitrag von littleblackangel 03.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo!

Definitiv Glatt ist besser bei dir!

Mit den lockigen Haaren siehst du älter aus, mit den glatten Haaren Selbstbewusster und Jünger!


LG

Beitrag von amicelli09 03.05.10 - 21:55 Uhr

Ohhh... Jünger als 23? ;-)

Beitrag von wwmama 03.05.10 - 21:55 Uhr

Ich persöhnlich finde es mit glatten Haaren besser.
Sieht (meiner Meinung nach) viel besser aus.

Liebe grüße

Beitrag von candy84 03.05.10 - 21:57 Uhr

Glatt sieht viel besser aus!


LG Candy

Beitrag von kara20 03.05.10 - 21:58 Uhr

glatt


ld Dani

Beitrag von babyball2007 03.05.10 - 21:58 Uhr

Beides sieht gut aus!

Aber mir gefallem die Locken etwas besser. Das ist aber nur eine persönliche Sache. Du erinnerst mich an eine ehemalige Kollegin, die dir ähnlich sieht. Sie war total lieb und lustig. Daher assoziere ich mit deinen Locken Lebensfreude und Humor.

Die glatten Haare wirken strenger.

Lg

Beitrag von amicelli09 03.05.10 - 22:00 Uhr

So ähnlich hat das eine Freundin auch begründet! Locken wirken "fröhlicher". Vielleicht ist das aber auch nur der Fall weil sie mich so kennt?! #kratz Jedenfalls verändere ich meinen Charakter nicht mit den Haaren.. Hoffe ich! *g*

Beitrag von micha.ela 03.05.10 - 22:01 Uhr

Glatt sieht TOP aus.

Beitrag von allybabe 03.05.10 - 22:01 Uhr

Definitiv glatt.

Sorry wenn ich das jetzt so frei von der Leber weg sage, aber auf lockig sieht so nach ... ich sag mal, zufriedenem Hausmütterchen aus!
Und da siehste aus wie knapp 40

Beitrag von amicelli09 03.05.10 - 22:02 Uhr

#schock Ich glaube ich bleibe bei glatt.. *g*

Beitrag von rex1981 03.05.10 - 22:01 Uhr

huhu...
glatt!!!! sagt mein freund auch...
macht das gesicht schlanker...
lg

Beitrag von amicelli09 03.05.10 - 22:03 Uhr

Oh, schön, eine Männermeinung! ;-)
Aber das mit dem schlankeren Gesicht kann auch von dem Winkel beim Fotografieren kommen, da bin ich mir nicht so sicher! #schein ;-)

Beitrag von samandu72 03.05.10 - 22:07 Uhr

ich finde beides gut.
Je nachdem wie du grade draufbist und vorhast kannst du ja auch mit Schaum lockig kneten.
Ich wäre froh wenn ich meine naturkrause los wäre

Beitrag von amicelli09 03.05.10 - 22:13 Uhr

Oh ja.. Das wäre ich auch! Allerdings klagen die Menschen mit glatten Haaren oft darüber dass sie "nur so runterhängen". Das Problem haben "wir" mit Naturkrause ja eher nicht... Hat alles Vor- und Nachteile! :-)

Beitrag von fritzeline 03.05.10 - 22:08 Uhr

Mir gefällst du mit Locken besser :-)

Die glatten schwarzen Haare sehen mir so ... *emo* aus ;-)

Aber gegen ab und zu so stylen spricht ja nun echt nichts.

Beitrag von amicelli09 03.05.10 - 22:12 Uhr

Äh.. Was ist emo? #schwitz

Beitrag von fritzeline 03.05.10 - 22:24 Uhr

http://www.google.de/search?hl=de&q=emo&gbv=2&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw

;-)

  • 1
  • 2