Bollerwagen Lidl

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anika.tomai 03.05.10 - 21:47 Uhr

hallo, wie findet ihr diesen bollerwagen??
ist er gut?? preislich in ordnung??
lg bianca

hier der link...

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_12589.htm

Beitrag von gslehrerin 03.05.10 - 23:00 Uhr

Was macht man eigentlich mit so einem Bollerwagen?
Das ist eine ernstgemeinte Frage!
Mir fällt echt keine Situation ein, wo das Ding nützen könnte.

LG
Susanne

Beitrag von bianca2710 03.05.10 - 23:27 Uhr

So ein Bollerwagen ist super praktisch z.B. für Urlaub mit Kindern am Meer bzw Strand.

Ob als Kinderkarre wenn die Kleinen zu müde zum Laufen sind oder als Transportmittel der Strandutensilien. Im feinen Sand kommt man damit bestens voran.

Wer regelmäßig Strandurlaub macht, so wie z.B. ich mit meiner Familie, weiß so einen Bollerwagen echt zu schätzen. U.a. weil der Sand sich einfach überall hinsetzt bzw. zu finden ist. Die Räder / Kugellager von Buggys oder Kinderwagen mögen den nicht so :-)

Beitrag von bianca2710 03.05.10 - 23:36 Uhr

Mai-Tour, Vatertag, Ausflüge !

Getränkekisten rein und ab...;-)

Beitrag von anika.tomai 04.05.10 - 09:44 Uhr

hallo,
aslo ich benutz ihn zum einkaufen dann muss ich nit immer mit dem taxy mein wasser holen gehen, wird mir nämlich langsam zu tauer, da ich leider sooooooo viel trinke!
dann wenn wir unterwegs sind zoo schwimmbad ausflüge im wald und so sachen... kann man viel rein tun und das kind passt auch noch rein wenn se müde bockig oder sonst was ist,grins...
in den buggy will sie nur noch sehr selten und in den kann ich auch nicht so viel reinladen wie in den bollerwagen, hab bis jetzt immer den buggy zum einkaufen benutz das geht garnimmer 1 6er wasser bissel was zu essen und voll iser und meist wollte meine kleine genau DANN rein wenn er voll war,grimmel...
lg bianca

Beitrag von bianca2710 03.05.10 - 23:31 Uhr

Also ich möchte den auch kaufen, damit wir endlich einen eigenen haben für unsere Strandurlaube.

Ist ein annehmbarer aber auch gängiger Preis.

Solche Preisangebote gibt es aber doch öfter.

Beitrag von anika.tomai 04.05.10 - 09:39 Uhr

hallo, na dann hab wir ihn beide bald, grins...
also ich hab bis jetzt immer den billigsten für 59 nochwas gesehn plus versand, spuckt goggle aus...

Beitrag von sunny2511 04.05.10 - 12:10 Uhr

so einen haben wir auch, nur hat unser luftreifen, was dieser nicht zu haben scheint....
würde nämlich nur einen mit luftreifen kaufen, ist um einiges besser, ansonsten ist der bollerwagen recht gut, nur mussten wir bei unserem dort wie die bretter vorne und hinten reinkommen, noch bretter dranschrauben, damit diese bretter nicht immer rausfallen....

Beitrag von anika.tomai 04.05.10 - 13:02 Uhr

ja zwecks luftreifen bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es welche sind, wenn nein kauf ich ihn nicht... werd mal in den karton lucken wenn ich da bin...
lg