Hallo Hamburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonnenschein101076 03.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo Hamburger Mamas mit Kindern

Vielleicht gehts euch auch so wie mir und ihr habt nen Mann der Fußball spielt oder wie meiner Schiedsrichter ist. Schön und gut tolles Hobby aber irgendwie sind wir beiden Mädels ( meine Tochter und ich) dadurch öfters alleine. Wir würden uns freuen wenn wir andere Mamas mit Kindern hier in Hamburg kennenlernen würden die auch Fußball Verrückte Männer haben.

Vielleicht gibts ja andere Mamas mit Kindern denen es nicht so geht die trotzdem Lust haben auf Unternehmungen, wie Hagenbeck, Rabatz, Spielplatz, Flohmarkt oder auch einfach mal basteln mit den Kindern, oder Lust haben Kinderkleider zu schneidern.

Meldet euch doch einfach

Sandra und Emely

Beitrag von sunshine7505 04.05.10 - 16:57 Uhr

Du hast Post! ;-)

Beitrag von diebennie 09.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo
mein Mann ist zwar nicht Fußball-Verrückt, jedoch ein Workaholic :-) ... nicht gleiches. aber ähnliches Leid ... haben zwei Töchter ( 2 und 7 ) und freuen uns, wenn wir mal zusammen was unternehmen könnten...

Meld dich wenn du Interesse hast.
LIebe Grüße aus Bergedorf
diebennie

Beitrag von aischa33 12.05.10 - 15:04 Uhr

Hallo , wo wohnst du in Hamburg ?
habe interesse , m,ein Sohn wird 1 jahr alt
BG

Beitrag von sonnenschein101076 12.05.10 - 17:14 Uhr

Wir wohnen in Billstedt. Und Ihr???

Beitrag von aischa33 12.05.10 - 18:07 Uhr

In Meiendorf , das ist weit von Billstedt .