enlich stimu beginn :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maleene 03.05.10 - 21:57 Uhr

erstmal einen wunderschönen guten abend euch allen

wir planen zur zeit unsere erste ICSI (was heißt planen, wir sind schon fast mitten drin)

hab am 04.04 mit der DR angefangen

nun hatte ich vor 10 Tagen meine periode und hatte mich schon gefreut am 2.zyklustag mit der stimu anzufangen, hatte auch mein kontroll ultraschall wo alles ok war
aber das war wohl nix #schmoll, denn mein arzt wollte erst heute noch eine Blutentnahme haben (seltsam denn hier im Forum fangen alle am anfang des Zyklus an mit der stimu)

aber: heute abend kam der Anruf, darf am 05.05 mit der stimu anfangen und zwar mit Puregon 150iE, endlich #huepf

am 11.05 und 14.05 US kontrolle und dann hoffe ich das am 17.oder 18.05 die PU ist


alle die auch im Mai ihre ICSI haben, drück euch allen die Daumen

lg#blume
jessi

Beitrag von mondschein29 03.05.10 - 22:04 Uhr

hallo:-)

wünsch dir alles gute für den 1.versuch.wird eine spannende zeit werden.
drück dir die daumen.#pro#pro

gruß mondschein29

Beitrag von maleene 03.05.10 - 22:31 Uhr

ich danke dir #freu

Beitrag von cwallace 04.05.10 - 07:57 Uhr

Guten morgen Jessi!

Hier hier!!ich spiel auch mit... Hole morgen meinen Stimmulationsplan ab und ich bin voll gespannt!!! Es geht dann im nächsten Zyklus los... bin jetzt auch 10 ZT aber ich glaube, dass ich keinen Pillenzyklus habe, wenn ich das richtig verstanden habe... #gruebel ist alles so schrecklich kompliziert!... aber ich meine ich müsste ab dem 3 ZT mit der Stimmu anfangen.... das wäre bei mir dann der 25.5 wenn alles pünktlich kommt...

naja egal ...
Ich wünsche Dir gaaannnnzzz viel Glück!!!#klee

Beitrag von maleene 04.05.10 - 11:31 Uhr

Guten morgen

wünsch dir auch viel glück und vielleicht sieht man sich ja im ss Forum;-)

alles gute

jessi

Beitrag von stina35 04.05.10 - 09:10 Uhr

Hallo du,;-)
Ich habe am 2.4 mit der DR angefangen, bis einschließlich gestern morgen.

War am Fr. zum Ultraschall aber da waren die Eierchen noch zu klein,(Ich musste mit Menogonspritzen) gestern allerdings waren sie dann so groß das ich mir um 22H mit Predalon den Eissprung auslösen musste.

Und morgen um 9.45h ist dann PU.#huepf

Ich drück dir die Daumen #kleedas du dann am 17.5 oder 18.5 deine Pu hast.
Darf ich mal Fragen in welcher KiWU du bist?
Wir sind in Dortmund.

Liebe Grüße Katja#sonne
Wünsche allen anderen natürlich auch ganz viel #klee#klee Glück

Beitrag von maleene 04.05.10 - 11:37 Uhr

Guten morgen

dann drück ich dir mal die daumen das alles klappt

wollten zuerst in die pan Klinik nach köln, aber ich hab einen super tip erhalten von einer arbeitskollegin und zwar bin ich in Bedburg bei dr.srtruller (das ist in der nähe von Köln bei Bergheim), es ist eine Praxis und was soll ich sagen, ich bin so glücklich dort, die sind alle sehr nett und das verhältnis zum arzt ist sehr locker ( dürfte ihn auch privat auf Handy anrufen wenn was wäre)

würde mich freuen wenn ich die nächsten tage was neues von dir lesen könnte

lg
jessi

Beitrag von netty693 04.05.10 - 09:56 Uhr

Hallo Jessi,

ich fange auch am 05.05. mit der Stimu an - aber nicht für ICSI sondern IUI.

Spritze 33 IE Puregon

Wünsche Dir viel Glück, vielleicht können wir dann ja ins nächste Unterforum wechseln.

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von maleene 04.05.10 - 11:38 Uhr

gutem morgen

dann wünsch ich dir auch viel glück

hoffe so sehr das wir uns im ss forum wiedersehen

lg
jessi

Beitrag von leandra80 04.05.10 - 16:25 Uhr

Hi Jessi,

du bis tnicht alleine, habe auch mitten im Zyklus mit der Stimu angefangen. Bin jetzt seit Freitag dabei, jeden Tag 150iE Gonal f und auch noch Synarela.
Freitag 7.5.10 muss ich wieder hin zum ersten US, bin schon total gespannt. Ist auch unsere erste ICSI, deshalb weiß ich nicht, wie ich überhaupt reagiere.

Viel Glück!! #klee#pro#klee
Claudia