wieso gibts denn fast keine schönen klamotten in größe 50 :(

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von inoola 03.05.10 - 21:58 Uhr

huhu,

wenn ich meine kleinen als sahne-bonbons verpacken wollte hätte ich kein probelm.

ich suche heute schon den ganzen tag babysachen in größe 50 sie ich online bestellen kann, weil ich ja nich raus darf.

aber entweder verfolgt mich dieser grusellige winni pooh.
oder alle klamotten für jungs sind hellblau machmal sogar noch hellblau/weiß gestreift.
und das gleiche gild für mädchen in rosa.

ich habe 1 teil gefunden, wuuuuuuuunderschön oberteil in weiß mit rüschchen, und ne grüne hose. für jungs ein grünes oberteil und ne weiße hose.
endlich mal was einfarbige ohne groß streifen.
das problem: 1 set (oberteil+hose) kostet 37,90€ #schock

das sind mal eben fast 80€ für beides (bekommen ja zwillis)

ich suche allgemein schöne klamotten, aber vor allem auch fürs baby foto shooting.

und bis jetzt haben ich 3 bodys+strampler+1hose+1jacke pro kind.
das reicht ja vorne und hinten nich. also brauche ich noch einiges in größe 50, denn vermutlich werden meine beiden das ne weile tragen. meine hebi meinte schon ich soll kleinere klamottenkaufen (aber ich weigere mich frühchensachen zu kaufen, ich will nich das sie frühchen werden)

habt ihr noch ne idee wo ich online schauen kann?
babymarkt,babybutt,h&m,c&a, bonprix und otto hab ich durch, und ernstings famili hat erst ab größe 62

danke schonmal

lg inoo

Beitrag von mimi1410 03.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo Inoo,
schau doch mal bei vertbaudet - die haben schöne Sachen!
LG Mimi

Beitrag von panne80 03.05.10 - 22:08 Uhr

Schau doch mal bei ebay. Da gibt es manchmal ganze Paket zu ersteigern, auch für Zwillis.

Beitrag von misscatwalk 03.05.10 - 22:10 Uhr

ich finde für Mädchen geht das alles noch aber für Jungs ist das wirklich schwer es gibt wirklich selten schöne und günstige Sachen für Jungs oder zumindestens für meinen Geschmack nicht ( mag Winnie Pooh und Co auch nicht ) . Ich werde da auch nur bei den teuren Marken fündig ( R. Lauren , Hilfiger, Jacadi usw. )

Beitrag von tapsitapsi 03.05.10 - 22:13 Uhr

Hey,

schick doch mal jemanden zu KIK.

Da hab ich heute total schöne Sachen gesehen. Vieles runtergesetzt und in Größe 50!

Hab heute dann auch die ersten Sachen für unseren Sprößling gekauft. Ne Jacke und nen Strampler mit Pulli. Allerdings in 62.

Die haben dort echt schöne Sachen und preisgünstig sind sie auch noch!

Viel Glück!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (24+1)

Beitrag von stellamarie99 04.05.10 - 08:35 Uhr

hallo,

Erstlingssachen in 62? Die Größe hatten meine Kinder mit 5 Monaten...

LG

Beitrag von tapsitapsi 04.05.10 - 14:47 Uhr

Hey,

quatsch ... wir haben doch noch ganz viele von Charlotte. Da wir die von nem Jungen geerbt haben, sind da auch viele Jungssachen bei.

Da Charlotte aber schon 56 cm groß war, haben wir schon nach 4-5 Wochen (oder gar früher) die 62 gebraucht.

Mit 5 Monaten hatte sie die 68 an. Die aber dann auch bis fast ein Jahr.

LG

Beitrag von littleblackangel 03.05.10 - 22:19 Uhr

Hallo!

Schau doch mal nach Verbaudet, Next, Mexx und co...

Aber warum Neu? Meine Maus hat die 50 drei Monate lang getragen...die gebraucht gekauften Sachen haben völlig ausgereicht und sich wieder gut verkaufen lassen. Schau bei Ebay, Kalaydo und co...oder in online Second Hand Läden...gerade bei Zwillingen geht das gut ins Geld!

LG

Beitrag von picaza 03.05.10 - 22:41 Uhr

Vielleicht ist hier was dabei:

http://nameit.bestsellershop.com/DE/newborn/junge/10/178311

LG

Beitrag von foetenschatz 04.05.10 - 09:15 Uhr

sind diese sachen süüüüüüßßßßß......will ich auch kaufen können;-)
echt klasse
liebe grüße sandra

Beitrag von lena89 03.05.10 - 23:01 Uhr

Hi,

ich habe hier

http://www.froschis-flohmarkt.de
fast meine komplette Erstausstattung gekauft. in 50 ist ganz viel da. hab grade mal für dich geguckt :-)

Ist allerdings Secondhand aber die meisten Sachen, die ich da gekauft habe sind wie neu #huepf

Den Tipp habe ich übrigens auch von hier und habs auch schon mehrfach weiterempfohlen. Vielleicht kriegte ich ja bald Prozente da #rofl

lg Lena

Beitrag von canadia.und.baby. 04.05.10 - 06:50 Uhr

Http://www.neckermann.de
http://www.mytoys.de/Bekleidung-M%C3%A4dchen/KID/de-mt.cw.ca01.04/
http://www.babyartikel.de/kaufen

mehr finde habe ich bis auf deine seiten die du schon hattest auch nicht abgespeichert :)

Ich habe damals viel schlichtes bei Ebay gefunden.

Beitrag von brille09 04.05.10 - 09:45 Uhr

Hi, klar, du musst liegen und kannst deshalb nicht in die Geschäfte. Aber wie wärs denn, wenn du Mann oder Mama oder Freundin "beauftragst", mal die Geschäfte der näheren Umgebung zu durchforsten? Sie sollen dir das Zeug bringen, das deinen Angaben entspricht und was dir nicht gefällt, bringen sie wieder hin.

Da bin ich doch wieder froh, dass wir hier auf dem Land leben. In unseren Geschäften wär das Null Problem. Da könnte meine Mama das ganze Sortiment einmal mitnehmen, ich suchs aus und morgen bringt mans wieder hin.

Beitrag von blucki 04.05.10 - 09:58 Uhr

hallo inoo,

schau doch mal im esprit online shop. da bestelle ich seit jahren schon ein paket pro woche (für sohn, 5, tochter, 11 monate, und mich).

die haben alles ab gr. 50.

da gibt es immer eine sale-rubrik, unter der du gerade die 50er sachen gut bekommst, weil die kaum einer kauft. und die klamotten sind genauso wie die für kinder, also nicht so altbackene strampler und so ein komischer kram.

lg
anja

Beitrag von akak 04.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo,
schau doch mal bei nameit.com vorbei. Die Sachen fallen sehr klein aus, wie ich finde. Außerdem haben sie dort (auch wenn du das nicht willst) Frühchensachen. Vom Preis her sind sie sicherlich etwas teurer als H&M, aber nicht so viel. Außerdem würde ich mir den Katalog von H&M mal schicken lassen - da sind mehr Sachen drin, als im Internet. Im Internet ist ja nur eine miniminiauswahl zu sehen. Die haben aber gerade wirklich hübsche, farbenfrohe Sachen für die ganz Kleinen im Laden hängen.

Alles Gute, Anke

Beitrag von jeannylie 04.05.10 - 14:03 Uhr

Hi,
wie siehts denn aus mit C&A? Die haben doch auch einen Online Shop?
Wo bei ich da noch nie drauf war.
Ansonten mal Männe hinschicken..
ich habe ganz viele Sachen da geholt und die waren kein bischen kitschig.

LG

Beitrag von ally_mommy 06.05.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

bei www.Jako-o.de gibt's schöne Sachen, garantiert Bärchenfrei und in tollen Farben.

LG ally