Eure Phantasie ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vorstellung 03.05.10 - 22:02 Uhr

eine etwas andere umfrage:

welche sexuelle phantasie/vorstellung findet ihr erregend?

grüssle

ps meine derzeitige vorstellung ist der sex mit dem selben geschlecht

Beitrag von * * * 03.05.10 - 22:07 Uhr

Bei mir ist es die selbe Vorstellung wie bei dir!!!

Beitrag von zu intim 03.05.10 - 22:31 Uhr

hmm.. momentan wäre das Sex mit härterer Gangart... #hicks mit "Klapsen", leichtem würgen und schmutzigen Worten! (aber nicht zu heftig!) Alles im Rahmen.

Aber erstens hab ich diesbezüglich überhaupt keine Erfahrung und zweitens, traue ich mich nicht, das bei meinem Partner anzusprechen. #schein Der würde mich so wohl nicht mehr wiedererkennen. ...

naja.. Träume sind Schäume..

Beitrag von altehippe 03.05.10 - 22:35 Uhr

he, bei nem glas wein am abend lässt sich über vieles reden ;-)
versuchs einfach mal

Beitrag von zu intim 03.05.10 - 22:38 Uhr

da müsste wohl schon was härteres her.. #hicks mein Gott bin ich verklemmt und dann solche Fantasien...

Leider geht das mit dem Alkohol auch nicht... bin schwanger. (Ja schwanger auch noch *g*) #schein

Beitrag von altehippe 03.05.10 - 22:46 Uhr

ach, die hormone sind schuld;-)
aber mein tipp war ernst gemeint...und wenn man erstmal den ersten satz gesagt hat, geht der rest wie von allein.

Beitrag von -magesauchhärter- 06.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo "zuintim",
mir geht es ähnlich. Ich hätte es auch gerne mal etwas härter, mit leichten Schlägen auf den Po und gehorchen müssen. Nur bei der Vorstellung wird mir schon wieder anders.... :-p
Latex und Leder mag ich gar nicht, aber im Bett mal bestimmt zu werden, finde ich ziemlich geil.

Beitrag von krissi20 04.05.10 - 08:38 Uhr


da gibts einiges :-p

Beitrag von krissi20 04.05.10 - 08:43 Uhr


ich sollte auch dazuschreiben was:

sex mit ner Frau oder Mann und FrAu

Fesselspielchen


usw