eine frage zu clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 03.05.10 - 22:05 Uhr

guten abend,

ich bin im zweiten clomi ZK und habe letzte woche mittwoch mein ES ausgelöst,jetzt habe ich seit heute ein richtig unangenehmes pieken im unterbauch,kann das vielleicht von dem auslösen kommen???

nehme abends auch 2 utrogest!
hatte das vielleicht schonmal jemand???
vielen dank

lg lama

Beitrag von mariposa-2305 04.05.10 - 09:45 Uhr

guten morgen.
ich bin auch im 2 ÜZ mit clomi.
ja das kenne ich. das ziehen und stechen kann mehrere ursachen haben. vllt ist es die einnistung oder aber auch, dass dein körper auf das utro reagiert. das kann man leider nie so genau sagen.
durch utro ist auch deine tempi ganz anders. utro hält die tempi in hochlage.versuch dich abzulenken und nicht so viel drück nach zu denken.
drücke dir die daumen.

LG