Morgen geht´s zum Gyn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 03.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen geht es zum Gyn. Da ich immer noch (bisher vergeblich) auf meine ehM warte würde ich mal gerne sehen ob der Gyn im US erkennen kann ob das Ei noch springt/oder grad gesprungen ist? Oder braucht es da ein spezielles US-Gerät dazu? Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ES schon war. Leider sind ja meine letzten beiden Werte verfälscht (siehe Notizen).

http://www.mynfp.de/display/view/137441/

LG