nochmal Silopo...die neuen Profile in urbia

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo!

Find ich ja echt klasse, diese orange farbenen Profilbilder. da ist ja die ganze Familie drauf.

Ob die auch noch Haustiere anzeigen???

LG Bianca

Beitrag von rikku24 03.05.10 - 22:18 Uhr

Ja, mir gefällt das auch klasse. Hmmm, aber das mit den Haustieren find ich übertrieben.

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 22:22 Uhr

Ja, muss ich auch nicht unbedingt haben, würde mich nur mal interessieren....hab mal versuchsweise ein Haustier angegeben, aber die werden nicht gezeigt....ach ja, was man nicht alles macht, um die Zeit totzuschlagen..............:-p


Bianca Et-8

Beitrag von rikku24 03.05.10 - 22:28 Uhr

Hmmm, Zeit totschlagen. Wechsel doch mal das Werkzeug, dann gehts schneller! #rofl

Neiiin, Spass beiseite.

Ich hab auch unseren Kater mit angegeben. Aber manche haben ja auch noch Hund, katze, Maus, Igel, Schwein,... angegeben, da bräuchte so mancher dann glaub ich nen neuen Monitor zum Anzeigen. #rofl

Liebe Grüße
Simone

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 22:46 Uhr

Ja stimmt, das wird ne endlos Reihe....

Beitrag von mama.ines 03.05.10 - 22:52 Uhr

ich stimme zu finde die auc h sehr schön so.das mit dem haustier habe ich auch gleich ausprobiert:-p