habe AXALINE lange nicht mehr gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo!


Hat jemand etwas von AXALINE gehört?

Habe sie jetzt schon einige Tage nicht mehr gelesen.#kratz

Sie war doch sonst fast täglich hier.


LG Bianca

Beitrag von babe-nr.one 03.05.10 - 22:25 Uhr

ich glaube, die hat samstag abend entbunden;-)
ist im babyforum!

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 22:29 Uhr

Hi!

Oh, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. mensch, die sollte doch erst nach mir dran sein, wenn ich mich recht erinnere#aerger;-).

Na ja, aber ich freu mich für sie.


Muss ich mal gleich ins Babyforum huschen....Danke.



LG Bianca

Beitrag von babe-nr.one 03.05.10 - 22:34 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=2613424


:-)

Beitrag von schmerle123 03.05.10 - 22:34 Uhr

sie hat gestern hier gepostet...paul ist auf die welt gekommen!!#herzlich