Wie war das bei euch mit dem Gewicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky1.0 03.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,


hatte heute meinen FA Termin der mich noch mehr ängstlich macht! #zitter

War vor drei Wochen schon mal im KH, da ich alles wieder gebrochen habe was ich gegessen habe!

Bin jetzt in der 15.ssw #schwanger und habe bis jetzt noch nix zu genommen, allerdings hab ich auch keinen Hunger, meinem Kind geht es supi aber mein FA meinte ich solle wieder ins KH gehen und eine Infusionstherapie mitmachen da es mir nicht so super geht:-( hab ständig Kreislauf Probleme usw.

Er meinte ich soll dennen dann auch sagen das ich schon eine FG mit AS hat und mein Sohn 2 Monate zu früh auf die Welt kam.

Ich wurde diesmal von meinem FA auch als Risikoschwangere eingestuft!

Ich weiß echt nicht was ich von dem alles halten soll!? Ich kann meinen Sohn, 11mon, doch nicht schon wieder alleine lassen, klar Papa ist auch da aber hab da immer so ein schlechtes Gewissen!!! #heul

Beitrag von teddy1820 03.05.10 - 22:18 Uhr

Hallo

Ich weiß ja nicht ob Dich das beruhigt , aber ich habe bis jetzt ( 34ssw ) nur 4kg zugenommen.

Alles gute Gruß Teddy1820

Beitrag von dani481 03.05.10 - 22:22 Uhr

ich bin heute 14. ssw und habe auch erst 1/2 kg zugenommen..
ich denke mal, das kommt noch schnell genug.. ;-)

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 22:27 Uhr

Hallo!

Bin jetzt ET-8 und habe so um die 6kg mehr als vor der ss.

Wenn es dir aber nicht gut geht, würde ich schon mal ins KH gehen.

Dem ersten Kind gegenüber hat man immer ein schlechtes Gewissen, das ist normal, aber es ist auch gut, wenn die Kinder andere Bezugspersonen haben.

Man weiß nie, was einen im Leben noch erwartet. Meine große Tochter war nur auf mich fixiert und es ist bis heute noch schwer, im KH zu sein und sie soll irgendwo bleiben(wenn Papa nicht kann).

Die beiden Kleinen haben da weniger Probleme mit.

LG Bianca

Beitrag von zoe-marie 03.05.10 - 23:00 Uhr

Ich schließe mich mal an:
13. SSW und 1,5kg zugenommen