vorsorglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 22:22 Uhr

hallo ihr lieben,

wer nimmt denn auch schon vorsorglich folio und was macht ihr noch alles um ss zu werden ausser #sex natürlich ;-)

ich habe hier schon von diesem kindlein tee gehört...wo gibt es diesen denn? und was bewirkt er?

lg susa

Beitrag von liesbeth79 03.05.10 - 22:28 Uhr

Hallo Hoschi!

Ich nehm auch Folio Forte... schon seit 3 Monaten.

Hab auch schon MöPf und Ovaria Comp ausprobiert, da ich so lange Zyklen hatten. Hat aber nix gebracht. Zyklen wurden nur noch länger #augen

Ja und nun befind ich mich grad mitten im 1. Clomi-Zyklus.. jetzt heißts mal wieder warten #zitter

Ansonsten versuch ich net allzu viel an den KiWu zu denken... (was net grad leicht ist..)

LG, Andrea

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 22:31 Uhr

in welchem üz bist du denn?

Beitrag von liesbeth79 03.05.10 - 22:33 Uhr

Im 6.

Ich weiß, net viel... aber mein FA entschieden, dass wir mal Clomi ausprobieren...

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 22:35 Uhr

echt? obwohl das noch nicht lange ist :-) und wann wartest du auf deine mens?bzw. wann müsste sie kommen?

Beitrag von liesbeth79 03.05.10 - 22:38 Uhr

Kann ich nicht genau sagen. Mein letzter ZK war 57 Tage lang! Ich weiß jetzt halt auch net, ob unter dem Clomi der ZK "normal" lang ist oder nicht. Laut meinem groben Durchrechnen müsste sie am 13. Mai kommen. Aber ich hoffe natürlich, dass se gar net kommt ;-)

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 22:39 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen #herzlich

Beitrag von yorkijaylee 03.05.10 - 22:28 Uhr

Äh kopfkratz,ne davon habe ich nicht gehört,wir haben nur #sex nach dem urbia kalender gemacht.(Bin jetzt 20ssw)