ab wann ist ein SST ungültig??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 03.05.10 - 22:23 Uhr

Hallo Mädels

ich meine, kann ein zunächst negativer Test im Nachhinein positiv werden????

oder bleibt ein negativer Test negativ????

Danke für eure Antworten

LG
Yvi

Beitrag von yorkijaylee 03.05.10 - 22:27 Uhr

Hi
ich habe bei meinem 1 -3 kind jeweils einen Test aus der Apotheke gemacht,alle waren negativ.Erst beim Arzt der Bluttest war Positiv.

Erst jetzt bei meiner schwangerschaft war es negativ,habe dann noch etwas gewartet und der 2 strich kam plötzlich.

Und stimmte ich bin jetzt in der 20 ssw

Beitrag von mandai09 03.05.10 - 22:30 Uhr

wie lange hast du denn da gewartet?

Beitrag von yorkijaylee 03.05.10 - 22:32 Uhr

bei dem letzten test war es bald über 15min~obwohl 3min drauf steht~,wollte ihn schon wegwerfen.
Bei der 1-3 da waren es periode abwarten und dann ne woche später zum arzt.

Beitrag von yvi-79 03.05.10 - 22:35 Uhr

hatte ihn weg geworfen da er ja negativ schien - hatte gedacht, dass ich mir die 2. Linie nur einbilde.

nach etwa 45 min war ich wieder auf Toi und da hab ich noch mal nachgeschaut - und die 2. Linie war da

was denn nu???

Hab seit heute Abend auch SB - ist wohl nicht gültig, oder????

LG

Beitrag von queenchen 03.05.10 - 22:55 Uhr

hhmm... schwierig ob die 2. linie nun wirklich ( von anfang an eingebildet war) oder ob si enur schwach war und stärker wurde... oder war sie zum schluss ganz stark? hat viel. was mit dem test reagiert? ( chem. lösung/ feuchtigkeit etc. im müll)

wie "weit" bist du denn? morgen nen neuen machen?

Beitrag von yvi-79 03.05.10 - 23:03 Uhr

jepp - bleibt mir wohl nix anderes übrig

aber im Müll ist doch kein HCG???? #kratz

danke trotzdem

nun weiß ich aber immer noch nicht, ob ein negativer Test im Nachhinein positiv werden kann#schwitz

Beitrag von kika1973 03.05.10 - 23:27 Uhr

wenn man den Test zu früh ausführt ist er meisten negativ und kann später positiv sein

Beitrag von vreni---68 04.05.10 - 09:24 Uhr

bei meiner letzten tochter war es so.test war negativ,hab ihn weggeworfen!meine große hat dann den test aus dem eimer gefischt,er war ja ganz oben!sie war neugierig und er war positiv!hab natürlich nochmal einen gemacht,man weiß ja nie,und der war auch positiv!:-D