Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinabasti 03.05.10 - 22:25 Uhr

Hallo Ihr lieben...
hab seit ca. ner halben std. so ein ziehen im linken Unterbauch.. vorallem wenn ich tief einatme... was könnte das sein???

lg
Tina + #baby 35 SSW

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 22:26 Uhr

Gute Frage, nächste Frage!

Vielleicht n eingeklemmter Nerv?