heute outing juhuuuu freuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamone007 03.05.10 - 22:26 Uhr

hallo ihr lieben!!!

wir hatten heute ein outing (17.ssw) und ich bin soooo mega happy :-)

es wird zu 80 % ein junge #verliebt

unsere vanessa kriegt ein brüderchen #ole

ich bin sooo froh und der kleine ist gesund, das ist die hauptsache

er wiegt ca. 160 g und ist ca. 16 cm gross

lg sandra mit vanessa #verliebt gaaanz fest an der hand, 2 #stern im herzen und babyboy luka im bauch (17.ssw) #schrei

Beitrag von binci1977 03.05.10 - 22:34 Uhr

Hi!

Schön. Freu mich für euch.

Nur verlass dich nicht zu sehr darauf. Ist noch recht früh.

Bei dem "Sohn" meiner Freundin ist dann doch noch was abgefallen und es war ein Mädchen.

Aber so ein Pärchen ist schon Klasse.

Ich habe 1 Mädchen, dann ein Junge, ein Mädchen und nun wird es wieder ein Junge.

LG Bianca Et-8

Beitrag von sanna1701 04.05.10 - 07:21 Uhr

das kann ich nur unterschreiben

meine tochte war auch in der 16 u 23 woche ein junge... und dann ist wohl doch was abgefallen

jetzt hoff ich dass das jetzige mädchenouting aus der ende 18 ssw stimmt

und nicht noch was "hinwächst" *lach*

LG