hat jmd das ebook? Doch noch schwanger werden - Der individuelle ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusl83 03.05.10 - 22:28 Uhr

Doch noch schwanger werden - Der individuelle Weg zu Ihrem Wunschkind - Ebook oder Hörbuch ....

ich kann es mir momentan einfach nicht leisten das buch zu kaufen, würde es aber so gerne lesen oder hören .... habe jetzt so viel über das buch gelesen und bin nun richtig neugierig ...

vielleicht ist ja jmd so super lieb !!!!

Beitrag von tiramisu-74 03.05.10 - 22:38 Uhr

Hallo Maeusl,

ich schick es Dir gerne. Schreib mir doch einfach Deine Mailadresse per PN, ok?

Hab es vor einiger Zeit selber kostenlos von einer lieben Forumsteilnehmerin bekommen.

Wirklich neue Erkenntnisse hat es mir aber nicht geliefert und ich war froh, dass ich nicht auch noch was dafür bezahlt hatte.

Aber vielleicht findest Du ja noch den einen oder anderen guten Tipp darin.

LG, tiramisu

Beitrag von alva5 03.05.10 - 23:27 Uhr

wow, das find ich aber lieb! :-)
ein tolles Forum hier...

Lieb gegrüsst, alva.

Beitrag von dilanka 23.02.11 - 22:04 Uhr

Hallo!
Habe gerade Deine Info gelesen und würde mich freuen, wenn Du es mir auch schicken könntest?!

Nur wenn es Dir recht ist, is klar :-)
Danke! #winke

Beitrag von bastel-boutique 17.03.11 - 15:35 Uhr

Hallo Dilanka,

hast du das e-book bekommen?

Ich versuche nun auch schon seit 4 Jahren schwanger zu werden.
Vielleicht finde ich doch noch Tipps die ich bisher noch nicht ausprobiert oder gewußt habe. Laut Frauenärztin und Urologe sind mein Mann und ich kerngesund. Wir wissen langsam nicht mehr weiter. Dabei haben wir viel Spaß am Leben. Wir lieben uns und sind auch nicht besonders gestresst.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest.

LG
Bastel-Boutique#danke

Beitrag von regiii 26.04.11 - 11:08 Uhr

hej :)

ich bin ganz neu hier... aber leider auch schon lange am basteln.
hast du das ebook bekommen? falls ja, würde es dir was aus machen, es mir ebenfalls zu mailen?
danke schon mal im voraus...
liebe grüsse
regiii