sind das signale die er mir sendet???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von will er mich? 03.05.10 - 22:31 Uhr

also mal vorab paar infos.
er und ich seit knapp 2 jahren getrennt aber gemeinsames kind das er jede woche besucht!
er neue freundin.
ich allein.
für beide war es soweit ich weis die große liebe!
eine zeitlang konnte er unser kind nicht besuchen.
jetzt kommt er wieder regelmäßig und jedesmalwerden meine gefühle wieder mehr.
ich habe das gefühl das er mir signale sendet!

-wir sitzen ganz eng aneinander und/oder dicht!
-wir erzählen uns ab und zu dinge von früher und schwelgen bischen in erinnerungen!
-wir "rangeln" wie teenager miteinander(dabei bin ich auch des öfteren ein stück unter sein t-shirt gewesen und er hat mich gelassen)!
-wenn wir uns verabscheiden umarmen wir uns (drücken dabei und streicheln unsere rücken)
-wenn wir uns umarmt haben beim verabscheiden steht er meist noch bischen doof da als würde er noch was wollen(haben uns ja beim umarmen tschüss gesagt also darauf kann er nicht warten) oder er dreht sich nochmal um guckt mich an und geht dann doch!
-wir gucken uns auch einfach mal nur in die augen und sagen/machen garnichts.
-er war letztens sogar bei mir und das bis in den frühen morgenstunden (hatte ihn angerufen b er vorbei kommt ein bischen reden da mir langweilig war) und wir haben bis ca 2uhr morgens miteinander geredet und gelacht.


so nun seitt ihr gefragt sind das signale?
meine freundin meint ja denn sowas wie bei mir bis 2uhr bleiben und rangeln etc macht man ja eigentlich nicht wenn man ne freundin hat.

ich bin einfach so durcheinander bitte helft mir .ich würde ihn sogern wieder zurück

Beitrag von altehippe 03.05.10 - 22:38 Uhr

wie wäre es mit fragen?
anscheinend versteht ihr euch ja gut. frag doch einfach, wie es mit xyz so ist und was ,mit ihr schöner ist als mit dir früher. vielleicht fällt ihm ja nix ein

Beitrag von will er mich? 03.05.10 - 22:46 Uhr

ich wollte ihn den einen abend einfach mal fragen ob es signale sind hab mich aber nicht getraut.
ich muss dazu sagen ich hab sonst ne große klappe aber im punkto jemanden ansprechen auch wenn wir schonmal ein paar waren habe ich angst(würd sagen vor einem korb)
aber ich werde ihn morgen mal so fragen wie du es geschrieben hast.

Beitrag von altehippe 03.05.10 - 22:48 Uhr

versuch das mal. ohne abfälligen tonfall am besten. sonst könnte er denken, dass du sie "schlecht machen" willst.
drück dir die daumen

Beitrag von will er mich? 03.05.10 - 22:55 Uhr

ne die hat sich selbst schon des öfteren ins boxhorn geritten;-)
ich werde einfach mal fragen in dem tonfall "und was gibts sonst so spannendes":-p
danke fürs drücken kann ich gut gebrauchen bin aufgeregt wie was weis ich#zitter

Beitrag von little.miss 04.05.10 - 07:21 Uhr

unnnnnddd wie wars erzähl .....



neiiiinnn ich bin nich neugirig grins ....

Beitrag von will er mich? 04.05.10 - 08:59 Uhr

er kommt erst gleich rum ich berichte dann:-D

Beitrag von binnurich 04.05.10 - 09:25 Uhr

hallo,
ich denke, dass es schon Signale sind, fragt sich nur, was sie bedeuten.
Euch hat mal was miteinander verbunden, woraus letztendlich ein Kind entstanden ist, dann gab es vielleicht eine Phase des Streites, des Hasses, ... naja und nun nähert ihr euch wieder an.

Ich glaube eigentlich, dass wenn man es zuläßt, man sich gerade mit den Expartnern sehr gut verstehen kann, schließlich verbinden einen doch viele gute Erinnerungen. Man kennt sich so gut, wie man nur wenige Menschen kennt - die beste Basis für lebenslange Freundschaft.

Vielleicht fühlt er sich einfach nur wohl bei dir und genießt es mit dir zusammen zu sein. vielleicht funktioniert auch seine Beziehung nicht mehr so gut. Vielleicht kann er sich auch mehr vorstellen mit dir. Vielleicht sucht er aber auch nur das Abenteuer und du machst dich gerade sehr verletzbar.
Ich weiß nicht, ob er sich der Sache so bewußt ist, ob er weiß was er da tut und ob er weiß, was konkret er will.

Ich würde ihn sehr sehr sehr seh sehr vorsichtig vielleicht mal drauf ansprechen, wie seine Beziehung läuft, wie er sich so seine nächste Zukunft vorstellt, ....

Wie gesagt, vielleicht sind es nur Signale die sagen: ich mag dich, du bist mir meine liebste Freundin.

Beitrag von will er mich? 04.05.10 - 13:08 Uhr

habe ihn gefragt wies es mit seiner freundin so läuft.
und er meinte nur "läuft " #augen
und zack war meine schüchternheit wieder da(wozu ich sagen muss um die erste frage zu stellen die eigentlich nicht schlimm ist hab ich ne stunde gebraucht#hicks) und somit habe ich die weitere frage nicht gestellt.
ich ärger mich s über mich

Beitrag von himbeerle 04.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo,
also ich würde nicht über seine Freundin reden wenn Du an ihn rankommen willst, damit erinnerst Du ihn ja direkt an das eventuelle schlechte Gewissen und seine Antwort zeigt auch dass er nicht darüber reden möchte!!!

Ich denke die Signale haben schon was zu bedeuten, mehr als freundschaftlich, was er letztendlich will kann man nicht sagen (Beziehung/ Affäre), aber ich denke Du hast eine gute Chance ihn wiederzubekommen. Wenn seine Freundin so super wäre, würde er bestimmt nicht so mit Dir umgehen (zumindest meine Meinung).

Ich würde vielleicht die Berührungen vertiefen. Vielleicht kannst Du ihm als Dank für xy (zuhören, aufmuntern, was reparieren...) ein freundschaftliches#schein Küsschen auf die Wange drücken, danach noch ein Weilchen nahe bei ihm stehn. Schau wie er reagiert - eher zurück schreckt oder verlegen erfreut... Wenn letzteres dann die Berührungen ausbauen, das wird schon.

Reden würde ich nicht zu viel, es ist blöd für ihn wenn er sich positionieren muß und vielleicht selbst noch nicht ganz sicher ist.

Würde ihn eher mit weiblicher Taktik verführen, immerhin habt ihr ein Kind zusammen, er schenkt Dir viel Zeit (wenn er total glücklich wäre mit der Freundin würde er das nicht machen) - denke dann ist das auch erlaubt (ihn der neuen wieder wegzuschnappen;-))

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!#liebdrueck
Ich denke Deine Chancen stehen gut!

Melde Dich doch hier mal wieder wie es läuft, ich drücke die Daumen!
Himbeerle

Beitrag von will er mich? 04.05.10 - 23:20 Uhr

ich werde hier weiter berichten!
das könnte sogar klappen mit dem küsschen denn eine lampe bei mir müsste mal erneuert werden und ich bin leider nicht groß genug um dort drann zu kommen#schein