Kennt ihr das ? Bauch fühlt sich an als wenn er Platzen möchte !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 03.05.10 - 22:37 Uhr

Guten Abend ihr Kugelchen :-p

Ich bin jetzt 13 SSW und habe nun schon einen recht großen Bauch (VK).
Abends und wenn ich lange entspannt auf der Couch gelümmelt habe fühlt sich mein Bauch dann ganz anders an. Ich hab das gefühl er ist dann größer und härter und manchmal fühlt er sich so an als wenn er gleich Platzt mal übertrieben ausgedrückt.
Kennt ihr das!?
Kann mich an soetwas in meiner 1 SS nicht erinnern ....#gruebel

#tasse

Beitrag von -trine- 03.05.10 - 22:58 Uhr

Huhu,

ich denke auch, dass meiner gleich platzt, obwohl er noch nicht dick ist. Aber er ist so voll (mit Luft?) und spannt so sehr :-(

LG Trine