40.ssw - Stechen in der Scheide und Schmerzen im UL, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbienchen78 03.05.10 - 22:46 Uhr

Frage steht oben.
danke im voraus für die Antworten.
lg

Beitrag von kathrinlorius84 03.05.10 - 22:48 Uhr

von Senkwehen bis wehen alles bei deiner ssw denke ich ehr an Wehe schau einfach wie sie sich entwickeln bzw geh baden oder so.


wünsche dir viel Glück


Lg
kathrin

Beitrag von sommersonne2 04.05.10 - 00:00 Uhr

Hallo,

das sind wohl dier ersten Vorboten das es ganz bald los geht, vielleicht schon Morgen oder sogar noch heut Nacht.

Alles Gute.

lg

Beitrag von die_eine85 04.05.10 - 00:20 Uhr

hallo,

das hab ich schon seid ca. 2 wochen immer mal wieder aber irgendwie passiert nix! kann alles mögliche sein aber es heißt nicht, wie meine vorrednerin schrieb, das es unbedingt heute oder morgen los gehen muss! alles kann nix muss...

drück dir trotzdem die daumen, das es bald los geht.

lg
janine, et-8