33+3ssw bin totla unruihg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 03.05.10 - 22:53 Uhr

huhu....

ich bin total unruihg...kann mich nicht entspannen...bin innerlich total hibbelig...
dann mal ein schups von panik und wieder nur hibbelig...

geht jetzt die psyche mit mir durch...???

hab angst,panikattacken zu bekomm...ich bekomm die immer so schlecht weg...

Beitrag von babe-nr.one 03.05.10 - 22:55 Uhr

ich bin heute bei 33+2 unnd mir gehts genauso#zitter....
weiß auch nicht.... irgendwie bilde ich mir ständig ein, das ich mich nicht richtig bewegen kann ud sehstörugen habe.....HABE ich aber nicht#kratz....
ätzendes gefühl#schmoll

Beitrag von checkerbunnysbk 03.05.10 - 22:59 Uhr

das mit den sehen kenn ich,denn bleibt mir die luft weg...muss oft,sehr oft auf toilette und nun etwas unterleibschmerzen....
oh man...wie kann man nur ruihger werden...

Beitrag von babe-nr.one 03.05.10 - 23:09 Uhr

ich werd mal meine hebi fragen, ob man in der schwangerschaft diese "bachblütetropfen" nehmen darf.....
hab ehrlich gesagt keine kust, das das noch ein paar wochen so geht#aerger....
kan dir ja dann bescheid geben#blume