warum - BB nomi

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffisaido 03.05.10 - 23:03 Uhr

sagt mal, warum ist pico nicht mehr auf der liste???
ich habe das am anfang nicht mitbekommen.
lg

Beitrag von luftundliebe 03.05.10 - 23:06 Uhr

Pico wurde direkt zum Beginn von BigBrother aus der Nomi raus genommen, weil er einfach zu wenig Anrufe hatte, als dass er noch hätte rausgewählt werden können - ausserdem hätte doch dann das ganze Duell-Gedöns nicht stattfinden können ;-)

LG

Beitrag von steffisaido 03.05.10 - 23:08 Uhr

also mir kommts so vor, als wär das von bb geplant worden, um wenigstens eine show spannend zu machen...
ach das fernsehen, eine welt für sich :-)
lg und lieben dank für deine antwort!!!

Beitrag von anka8110 03.05.10 - 23:06 Uhr

Er hatte so wenig Anrufe das er direkt am Anfang von der Liste genommen wurde

Beitrag von steffisaido 03.05.10 - 23:08 Uhr

danke! lg