wollte mich kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unipuma 03.05.10 - 23:11 Uhr

Hi,
so nun gehör ich wieder richtig zu euch.
Na ja eigentlich bin ich ja schon wieder fast 2 1/2 jahre stille mitleserin aber sei Sa. habe ich meinen ersten Stimmulationszyklus für die IUI begonne.

Ich habe 2005 schon mal wegen PCO eine IUI bekommen und beim 2 Zyklus hats gleich geklappt.

Nun wollen wirs entlich packen ein 2 Kind zu bekommen. Hoffe es geht alles gut.

Drück euch anderen auch allen die Daumen.

Gruss unipuma

Beitrag von 444444444444444 04.05.10 - 08:03 Uhr

Hallo
Dann wünsche ich dir viel Erfolg das dein zweiter Versuch auch so schnell klappt und Felix ein Geschwisterchen bekommt.

Alles Gute