Usedom - wo ist es richtig schön?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wunschkind8802 03.05.10 - 23:11 Uhr

Hallo an alle,

wir möchten unseren Sommerurlaub dieses Jahr gern auf Usedom verbringen...
uns schwebt Zinnowitz vor.

Wo ist es noch schön und was kann man tolles unternehmen?

Danke,
liebe Grüße Wenke

Beitrag von rose77 04.05.10 - 15:57 Uhr

Die Kaiserbäder sind sehr schön und da ist auch immer was los ABER meistens teuer.
Ich würde mich auch eher auf die Mitte der Insel (Ückeritz bis Zinnowitz) spezialisieren.
Schau mal hier, schöne Ferienwohnungen: http://www.pensionvoss.de/

Gruß rose77