Könnte es sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boehnchen1008 03.05.10 - 23:14 Uhr

Huhu!

War ja schon ewig nicht mehr hier :-). Eigentlich hab ich ja auch abgeschlossen mit dem KIWU und eigentlich ist inzwischen sehr viel passiert. Aber ich bin mir zur Zeit nicht so wirklich sicher, ob ich vielleicht doch schwanger bin.

Zwei Wochen vor Ostern hatte ich meine Tage. Am Oster WE hatte ich dann #sex. Ich bekam auch ganz normal, meine Mens ( hab mich voll gefreut, das ich mal einen 28 Tage Zyklus hatte :-)) Die Blutung war aber am ersten Tag schlimmer als sonst und ich mußte mir sogar eine AU holen, da ich hölische Schmerzen hatte. Irgendwie ist mir heute Abend zufällig geworden, das meine Brüste sehr schmerzen. Ich habe das jetzt schon seit ca. einer Woche, aber ich hab da nicht so drauf geachtet. Wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, dann bekomme ich Donnerstag in einer Woche meine Tage. Normalerweise fangen meine PMS ca. 5 bis 4 Tage vorher an. Meine Brust tut dann auch nur außen weh, aber jetzt tut sie überall weh und ist auch ziemlich entpfindlich. Ständig ist mir schwindelig und ich habe neuerdings tierischen Heißhunger auf Blattspinat, obwohl ich den nicht wirklich gerne esse. Wie gesagt, aufgefallen ist mir das schon vorher, aber nicht wirklich bewußt gewesen.

Also, kann es sein das ich trotz Mens #schwanger sein könnte? Werd auf jeden Fall morgen einen Test machen.

Beitrag von pebels 03.05.10 - 23:20 Uhr

es kann gut möglich sein das du #schwanger bist.^^ ich drücke dir auf jedenfall die daumen. viel glück

Beitrag von oldtimer181083 03.05.10 - 23:20 Uhr

Klar könnte das sein,wenn ihr nicht verhütet habt ;-)
Es gibt oft Frauen die ss sind und noch ihre Mens 1-2 mal bekommen...



Lg