Probiert´s mal aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 03.05.10 - 23:24 Uhr

http://www.makemebabies.com/

Es ist so lustig!

Man kann sehen, wie das eigene Kind vielleicht aussieht #rofl

Ich denke, man sollte das nicht zu erst nehmen, aber es ist echt der Knaller #freu

Beitrag von sommersonne2 03.05.10 - 23:58 Uhr

Hu hu,

ein super Link, ich hab Herzlich gelacht #rofl.

Aber netter Zeitvertreib ;-).

Beitrag von sunny2808 04.05.10 - 00:03 Uhr

Also wenn das stimmt was da rauskam dann sieht unser Kind wie Gollum aus. #rofl

Beitrag von jeremiaskilian 04.05.10 - 00:04 Uhr

...ja ER sieht schlimm aus!!!#schock

...dann muss er bei der Geburt schon 10kg wiegen!;-)#zitter

Beitrag von -trine- 04.05.10 - 00:04 Uhr

Meins sieht auch nicht so dolle aus #schock

Aber meinem Freund gefällt es #rofl