Holt sich Mann mit...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lügter? 03.05.10 - 23:25 Uhr

Gummi einen runter?

Sorry, wegen der Ausdrucksweise.

Aber mein Anliegen ist wirklich ernst.

Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen. Allerdings wohnen wir nicht zusammen, sondern in getrennten Wohnungen. Als ich am WE bei ihm war, wollte ich was in den Mülleimer im Bad werfen und sah eine Kondompackung. Der Müll war ziemlich leer und man konnte auf den Boden sehen. Ich hab mal genauer hingeschaut und es lag auch ein gebrauchtes Kondom drin.

Ich habe ihn sofort zur Rede gestellt und er mußte erst mal überlegen, das kam mir eigentlich auch ziemlich echt vor. Jedenfalls meinte er dazu das er sich selbstbefriedigt hat und dazu das Kondom benutzt hat. Ich fand das eigentlich einerseits schon einleuchtend ( ich kenne ihn ja) aber andrerseits auch komisch. Wenn wir #sex mit einem Gummi haben, geht seine Erektion eigentlich direkt weg ( er hat sich da was eingeredet). Unser Sexleben läuft schon von anfang an auf Sparflamme und auch darüber reden is nich, er ist sehr prüde. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wunderts mich bei ihm das er sich selber macht. Offenbar läuft das aber auch ziemlich gut....ach egal. Wollte eigentlich nur wissen, ob es Männer wirklich, schon mal mit Kondom machen.

Meinem Freund glaube ich schon irgendwie, aber es war echt ein Schock dieses Gummi zu finden und wenn ich daran denke wird mir echr anders.

Beitrag von yorkijaylee 04.05.10 - 00:04 Uhr

Huhu

ganz ehrlich ,ich höre sowas zum ersten mal,mein damaliger freund hat das nie mit Gummi gemacht und mein jetziger ehemann macht es auch nicht mit gummi.Auch wenn es nur noch sehr sehr selten ist,aber da sind wir zwei offen drinne und stehen auch beide dazu,das niemand eifersüchtig ect wird.

Beitrag von schon gehört 04.05.10 - 01:17 Uhr

Hi,

ich kenne einen jungen Mann, der macht es mit Kondom, weil er ein Spielzeug dazu benutzt und sein Sperma sonst ja darin landen würde und das will er nicht!

Vielleicht hat Dein Freund ja auch so ein Teilchen!

LG

Beitrag von schlumpfine2304 04.05.10 - 10:06 Uhr

also ich kenne keinen mann, der es sich mit kondom macht.
lg a.

Beitrag von wenn du ihm glaubst.... 04.05.10 - 11:19 Uhr

...würdest du wohl nicht fragen.
Ich persönlich habe auch noch NIE von einem Mann gehört, der es sich mit Gummi macht.

Beitrag von ...kenn_ich 04.05.10 - 11:47 Uhr

hi,
entgegen der anderen antworten sage ich: wenn er drauf steht durchaus! :-P wir haben NIE sex mit kondom, aber wenn er sichs selbst macht und in genau der stimmung ist, dann tut er es auch mit kondom. gern auch in meiner anwesenheit. #schein er mag einfach das feeling, genau wie das feeling mit dünnen (!) gummihandschuhen. aber mehr mag ich nun auch nicht erzählen. aber so abwegig, wie die meisten hier tun ist es nicht- nur damit du das weißt! ;-) mach dir nicht zu viele gedanken. und als tipp am rande: lernt über eure bedürfnisse zu R E D E N ! sonst kommst du immer wieder in solch zweifelhafte situationen.......
lg
kenn_ich