nachteule

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 23:29 Uhr

gibt es noch mehr nachteulen hier? :-)

hoffe bald #schwanger zu werden und kann kaum schlafen....hehe

lg susa

Beitrag von hannah.25 03.05.10 - 23:38 Uhr

hallo susa,

ich kann auch nicht schlafen. mein mann macht mich mit seinem gehibbel heut wahnsinnig.

er fragt mich alle halbe stunde, wann wir testen. dabei hab ich nmt erst am freitag. aber musste nen test kaufen, der vier tage vor nmt anzeigt #augen

wünsch dir viel glück!

lg
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 23:44 Uhr

hallo hannah,

meiner kann mich ein glück nicht nerven....denn er hat nachtschicht ;-) bin auch schon total gespannt.....

drück dir die daumen

lg susa

Beitrag von hannah.25 03.05.10 - 23:45 Uhr

hallo susa,

ich schick meinen auch gleich auf nachtschicht #rofl
oder ich quartier ihn für heute aus. normal is er echt mein größter halt im leben. aber so nervös und hibbelig kenne ich ihn kaum und das macht mich wahnsinnig.

ich drück dir ebenfalls die daumen. wann hast du nmt?

lg hannah

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 23:47 Uhr

bei mir kommt morgen erstmal die spirale raus nach 4 jahren....und dann gehts los #sex....bin schon ganz gespannt, wielange es diesmal dauert....ja, schick ihn auf die schicht von meinem mann, dann können sie sich zuquatschen .....hehe.....

wie lange übt ihr schon ?

Beitrag von hannah.25 03.05.10 - 23:58 Uhr

na da bist du ja ganz am anfang vom zyklus ;-)
ich drück dir die daumen, dass der zyklus sich schnell einpendelt.

wir haben jetzt unseren ersten üz, haben jetzt nach drei jahren beschlossen, es noch einmal zu versuchen. ich hab aber keine hormone oder genommen und hab daher einen sehr regelmäßigen zyklus.

Beitrag von blondesgift21 03.05.10 - 23:58 Uhr

hallo

bin auch ne nachteule ich hoffe so sehr das es bei mir, natürlich auch bei euch geklappt hat ZB ist in meiner VK


träume sogar manche nächte von positiven tests oder letzte nacht hab ich geträumt ich wäre schwanger hatte nen ganz dicken bauch kennt ihr das auch?

Beitrag von hoschi78 04.05.10 - 00:00 Uhr

ja, das kenne ich mit den träumen....dann hibbeln wir zusammen :-)

Beitrag von blondesgift21 04.05.10 - 00:02 Uhr

ja zusammen machen wir uns mehr verrückt *lach*

ach so bin jetzt ÜZ 9 nach absetzten der 3 monatsspritze :-(

Beitrag von hoschi78 04.05.10 - 00:03 Uhr

ich lasse mir morgen die mirena nach 4 jahren ziehen ....bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert......welcher üz wart ihr beim ersten kind?

Beitrag von hannah.25 04.05.10 - 00:02 Uhr

hey,

ja kenn ich solche träume. aber meist enden die bei mir in tränen, weil ich dann nach dem aufwachen in der realität bin und eben nicht mehr schwanger bin.

ich träum eben nicht einfach so von nem dicken bauch sondern von meinen kindern :-(

dein zb schaut nicht so schlecht aus. du hast nur nen krassen absacker vorm es, wahnsinn. und die bienchen sitzen nicht soooo ideal. aber auch das kann manchmal reichen.

ich drück euch fest die daumen.

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901199/509119

lg hannah

Beitrag von blondesgift21 04.05.10 - 00:04 Uhr

bei meiner tochter hats ganz schnell geklappt hatte die pille "LEIOS" abgesetzt und nach 2 monaten schwupp hats geklappt

Beitrag von hannah.25 04.05.10 - 00:06 Uhr

oh dann tut es mir jetzt noch mehr leid, dass es nun so lange dauert. :-(

drück euch fest die daumen, dass es bald klappt!!

Beitrag von hoschi78 04.05.10 - 00:06 Uhr

wir hören uns morgen mädels oder? :-) muss jetzt ins bett...wer schmeisst ne runde freundschaftsanfragen?

lg susa #blume

Beitrag von hannah.25 04.05.10 - 00:07 Uhr

na dann wünsch ich ne gute nacht!!

und ich schick dir gern ne anfrage ;-)

Beitrag von blondesgift21 04.05.10 - 00:08 Uhr

na ja bei der spritze kann es schon mal länger dauern wegen dem hormon hammer wir üben ja weiter und wenns klappen soll dann klappts;-)

ich drücke euch auch die daumen#pro viel #klee ihr lieben gehe jetzt auch mal ne runde #schwanger träumen

Beitrag von hannah.25 04.05.10 - 00:09 Uhr

drück dir auch die daumen!

und schöne träume ;-)

ich werd meinen mann mal von seinem hibbeltrip runterbringen ;-)

lg hannah