eine januar mami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindywael 04.05.10 - 00:10 Uhr

#eiHallo,

ich bin neu hier und habe letzte woche erfahren das ich schwanger bin ich lebe in tunesien und mein Mann und ich freuen uns wahnsinnig doll auf baby.

Lg

Cindy

Beitrag von -trine- 04.05.10 - 00:11 Uhr

Uii,

herzlichen Glückwunsch. Eine Januar-Mami hab ich hier noch nie gesehen :-)

Liebe Grüße Trine

Beitrag von flieder1982 04.05.10 - 00:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünche ich Dir! #klee#klee#klee

LG Isa mit Lea *08.04.08 und Johannes 34. SSW

Beitrag von siena2005 04.05.10 - 02:44 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!
Wenn du magst es gibt den Club Januar Mami 2011 und wir sind jetzt 16 Mitglieder.
Bist also nicht ganz allein;-). Wenn du magst schau mal vorbei http://www.urbia.de/club/Januar+Mamis+2011

LG
Claudia

Beitrag von andreia83 04.05.10 - 06:57 Uhr

Herzlich wilkomen,
auch ich bin eine januar mami, wünsche dir eine schöne kugelzeit.

Vielleicht hört man ja höffter von einander..
Grüsse andreia83#bla

Beitrag von madeleine84 04.05.10 - 07:01 Uhr

hallo!!
Gratulation!!

Ich bin auch eine januar mama...und lebe leider noch nicht in tunesien.. aber in planung ist es schon!!! und in 2 wochen darf ich dort hin fliegen #huepf

Wünsche dir eine schöne schwangerschaft!!

Beitrag von jars 04.05.10 - 07:44 Uhr

Hi Cindy, werde auch eine Januar-Mami, bist also nicht allein. Wo in Tunesien lebst du denn, hab dort noch Verwandte:)))))