Gute Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 04.05.10 - 00:34 Uhr

Ich wollte euch allen und euren Zwergen nur mal eine wunderschöne,gute und erholsame Nacht wünschen.
Dies liesst man ja hier auch nicht sooo oft, und mir war gerade danach,euch es zu wünschen#liebdrueck

Ich werde nach einem unangenehmen Tag nun auch in die Falle verschwinden...mir ging es heut körperlich nicht allzu gut,dann kahm noch eine diskussion mit meinem Mann dazu,so dass ich nun froh,bin das der Tag vorbei ist und morgen normal weiter machen kann...

gebt euren zwergen ein bussy..ich sage Gute nacchhtt..wünsche schöne träume#liebdrueck

liebe grüße
zwiebel mit #baby im bauch;-)