Schwanzgröße normal oder doch etwas größer und dicker?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schwanzgröße?! 04.05.10 - 02:19 Uhr

Hallo,

und zwar wollte ich mal fragen ob ihr eine Schwanzgröße von 18 cm und einer dicke von 6 cm noch normal oder doch etwas größer findet?

Lg

Beitrag von alltagsphilosoph 04.05.10 - 06:57 Uhr

Liebe schwanzgröße?!,

das kommt darauf an ....
...... ob es sich bei den 6 cm um Umfang oder Durchmesser handelt. ;-)

Alles Liebe,
Christian

Beitrag von elternzeit-papa 04.05.10 - 07:48 Uhr

Hallo,

wenn Du erstens Englisch kannst und zweitens etwas von Mathematik verstehst, dann findest Du hier alles was Du brauchst:

http://www.sizesurvey.com/result.html

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 08:21 Uhr

Hmm, ich finden den von meinem Mann ganz toll.
Abgemessen hab ich ihn noch nicht. Hatte auch noch keinen Grund dazu.
Aber ich glaube das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich.

Manche mögens etwas "dicker" andere vielleicht nur "länger"

LG

Beitrag von lbeater01 04.05.10 - 08:30 Uhr

Ich glaub den müsste ich sehen um das beurteilen zu können.

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 09:32 Uhr

Ja soll mal ein Foto machen! #rofl

Beitrag von lbeater01 04.05.10 - 11:11 Uhr

Jap, dann kann ich auch was dazu sagen.

Beitrag von backtoblack 04.05.10 - 23:05 Uhr

wieso sehen?

Beitrag von stubi 04.05.10 - 09:04 Uhr

Ist das nicht völlig egal, wie andere den beurteilen?
So lang ihr beide Spaß habt, ist die Größe doch unrelevant und erst Recht die Meinungen anderen leute dazu.

Oder bist du ein Mann und hast Minderwertigkeitskomplexe?

Beitrag von Durchschnitt 04.05.10 - 09:13 Uhr

Also ich habe festgestellt das 18 länge u. 5-6 cm Durchmeser die Durchschnittswerte von Dildos sind!
Hab in einem Sexshop gearbeitet! ;-)

Daher würde ich mal sagen "Normal" von der Größe her!
Das sind auch die Maße auf die die Kondomindustrie ausgerichtet ist!

Für größer gibt es auch die Großen!

Beitrag von duhastsorgen!!!!!!!!!! 04.05.10 - 09:23 Uhr

Es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik:-p#huepf#schein

Beitrag von schlumpfine2304 04.05.10 - 10:09 Uhr

das ist meist die rechtfertigung für einen zu kurzen/kleinen pimmel ....

wenn du ein wienerchen durch ein scheunentor wirfst, hilft dir die beste technik nichts! #cool

lg a.

Beitrag von nix Rechtfertigung 04.05.10 - 11:33 Uhr

Nee, das ist nicht nur Rechtfertigung, ich hatte zu Jugendzeiten einen Freund mit ähnlichen Maßen - gebracht hat mir das NIX, weil er einfach nur losrammelte. Da kann mein Partner mit nicht sooo großem, dafür aber mehr Einfühlungsvermögen und Technik, viel mehr punkten ;-)

Beitrag von 789499 04.05.10 - 13:56 Uhr

Ja, irgendwie muss er die fehlende Grösse ja wieder wett machen... :-p

Beitrag von snoopygirl-2009 04.05.10 - 20:43 Uhr

Das hat sich sicherlich ein Mann ausgedacht der einen zu kleinen hatte!!!!

Beitrag von duhastsorgen!!!!!!!!!! 05.05.10 - 08:43 Uhr

Ne ich bin kein Man sondern ne Frau#aerger.
Mein mann hat einen normalen und es kommt wohl auf die technik an.

Mein Ex hatte einen rießen und vorallem dickes teil, pfui wie egelik#zitter, 1 tat es sau mäßig weh und 2 war das garnichts für mich. 1 einziges mal hab ich mit dem geschlafen, naja eigentlich auch nicht weil ich es abgebrochen hab da es echt weh tat und ihn hab ich nie wieder gesehen zum glück;-)

Also kommt es wohl auf die technik drauf an:-p

Beitrag von asimbonanga 04.05.10 - 21:56 Uhr

Eine Binsenweisheit-nicht zutreffend.#gaehn

Beitrag von binnurich 04.05.10 - 09:29 Uhr

ich vermute normal, wobei ich bei keinem Mann nachgemessen habe, aber wenn ich so mal das Lineal betrachte......

Ansonsten muss ich sagen, habe ich auch schon einen deutlich kleineren erlebt, der aber super zum Einsatz kam #hicks

Beitrag von cbf1000 04.05.10 - 14:29 Uhr

viel zu klein! Ich würde sofort zu nem Arzt gehen, denn ich denke das ist völlig unnormal! Ein richtiger Sch.... fängt doch erst bei mindestens 40cm an! Also bitte einmal kräftig strecken lassen!!!

Blödsinn: ich denke für eine Frau ist es wesentlich erotischer, wenn das was sonst noch da ist paßt, oder? Wenn alles "stimmt" is es natürlich am besten... geht ja uns Männern mit den Frauen auch so!

Beitrag von grafzahl 04.05.10 - 21:44 Uhr

Also meiner ist kleiner.

Der von dir genannte Schwanz ist für einen Menschen überdurchschnittlich groß.

http://www.phallosan.de/penisvergroesserung/fragen-antworten/penis-durchschnittsgroesse.html

Der Umfang berechnet sich übrigens mit PI x Dicke. Also hat das 6 cm dicke Prachtstück einen Umfang von fast 19 cm.

Beitrag von ---------------- 09.05.10 - 16:49 Uhr

Meine Mutter sagte mal:

Lang und schmal - der Frauen Qual
klein und dick - der Frauen Glück

;-)