Das wird wohl wieder nix werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 04.05.10 - 06:29 Uhr

Man Man Man was soll das bloss? Erst kommt die tempi nach ES nicht aus dem Sack und jetzt sinkt sie auch noch.
Was soll ich bloss davon halten. Es kann doch nicht nur daran liegen das ich ne halbe stunde eher aufgestanden bin?
Naja da werde ich wohl den ZK wieder abhacken können.:-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

http://www.mynfp.de/display/view/138032/

Beitrag von bhavana 04.05.10 - 06:34 Uhr

Es ist doch noch viel zu früh, um den ZK abzuhaken!
Kann sein, dass die Tempi morgen wieder schön steigt.
Ausserdem habe ich schon einen ss-kurve gesehen, da war die Tempi in der 2. ZH immer nur um 0,1°C über der CL.
Also da ist noch alles drinnen ;-)

lg und viel Glück!

Beitrag von beffi79 04.05.10 - 06:37 Uhr

Danke fürs aufbauen.
Das macht wenigstens einwenig hoffnung.

Ich wünsche dir einen schönen tag und LG.

Beitrag von maja1404 04.05.10 - 07:10 Uhr

huhu

nun antworte ich dir hier auch mal

Ich finde auch das es noch sehr gut aussieht,vor allem passiert das ja hier öfter das die Tempi nochmal kurz sinkt und anschliessend wieder steigt.

Hat was mit den Östrogen zutun und dann steigt die Tempi in den meisten Fällen wieder an.

Du wirst sehen,das sie wieder steigt.

VIEL Glück #klee#klee

lg maja

Beitrag von binstephie 04.05.10 - 07:23 Uhr

Mach dir keinen Kopf. ZB sieht super aus, Bienchen sitzen gut...schau dir meins aun, auch keine Traumkurve, aber trotzdem positiv getestet #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645914/504839

Viel Glück!!!!