Mein Zyklusblatt, Urbia sagt SS?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 04.05.10 - 06:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886238/505531

Urbia sagt ss?!

Meine Frage hab heut morgen beim Abtasten ganz leichte SB bräunlich gehabt. Und heut Nacht ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite. SST am Freitag bei +14 mit Mittagsurin negativ. ES kann sich nicht verschoben haben da vom FA bestätigt.
Heute dann ja ES +18 zählt das jetzt dann als Abgang?
Tempi oben.
LG Alcibie

Beitrag von schlingelchen 04.05.10 - 07:31 Uhr

Hallo,
hast du denn nicht nochmal getestet?
Bei einem neg. Test würde ich auch von keiner Schwangerschaft ausgehen, also auch keinem Abgang.
Ich würde nochmal testen und wenn´s auch nur leicht pos. ist sofort zum Arzt gehen.Bei SB und Schmerzen würde ich dann schon mal gleich schauen lassen.
LG,Anja

Beitrag von schneuzelchen72 04.05.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

kann dir nur empfehlen nochmal nen Test zu machen. Bei mir zeigte der Test am NMT auch negativ, bin nun ES +20 und erst am ES +17 zeigte der SST gaanz leicht positiv. Meine urbia Kurve zeigt auch das #schwanger
hier zum gucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907815/505066

Ansonsten wenn du starke Schmerzen hast, ab zum Arzt.

Drück dir die Daumen für einen positiven Test.

Gruß
schneuzelchen, die grad darauf wartet das der GöGa den Test aus der Apotheke mitbringt #zitter

Beitrag von maria-mareike 04.05.10 - 09:07 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen dass der SST so richtig fett positiv ist.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


LG
Mareike

Beitrag von maria-mareike 04.05.10 - 09:10 Uhr

Huhu Alcibie,

Mach nochmal einen Test und dann hast du Gewissheit. Am besten teste mit einem 10er oder mit Clearblue. Drück dir gaaaaaanz fest die Daumen. #klee#klee#klee

Von einem Abgang spricht man dann, wenn man einen positiven SST in der Hand hatte.

Liebe Grüsse
Mareike