gerstern 2ter fa. termin.und man sah das herzchen bubbern bei 6+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 04.05.10 - 06:34 Uhr

huhu
bin total glücklich herzchen hat geschlagen
und alles sonst auch suuuper
heute bin ich bei 7+0 und mega glücklich
gglg
rebecca

Beitrag von julia0982 04.05.10 - 06:54 Uhr

wie schööööööööön!

es ist ein wahnsinniger moment oder? ich war am freitag beim Doc und man sah auch bei 6+6 das herzchen schlagen!

ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

#herzlichJulia

Beitrag von rebecca26 04.05.10 - 06:55 Uhr

ja echt suuuper gefühl mein schatz hat sich net mehr gekriegt::))
wünsche dir weiterhin auch alles gute:-D
gglg
rebecca#sonne

Beitrag von julia0982 04.05.10 - 07:12 Uhr

dankeschön!!!!!
ich musste leider alleine zum doc. es hat bei mir auch einen moment gedauert bis ich den herzschlag entdeckt habe. mein krümel wollte sich nicht so gerne zeigen;-)