Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 04.05.10 - 06:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633314/508253

guten morgen mädel´s!!!!

was meint ihr, war mein ES beim absacker oder als die ovu´s positiv waren und hätten die bienchen reichen können????? wäre um meinungen dankbar.

lg dini

Beitrag von amingo 04.05.10 - 06:56 Uhr

Guten morgen,
ich würde sagen, am 02.05 ES und genau richtig das Bienchen gesetzt.
LG Nicole

Beitrag von klecks80 04.05.10 - 06:59 Uhr

na denn hoffen wa mal;-)

vielleicht bringt mir ne freundin glück, sie hatte in der nacht auf den 3.05. ihre kleine bekommen. #verliebt

Beitrag von amingo 04.05.10 - 07:01 Uhr

na bitte :-p, das ist doch genial.
Genau eine Geburt soll vieeeeeeeeel #klee#klee bringen und das bekommst du nun als Geschänk, von dem kleinen Mann ;-)
LG Nicole

Beitrag von atlantica83 04.05.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen!

Die Bienchen bzw. Blümchen :-p sitzen doch gut! Würde sagen, dein ES war an ZT 17!! Dann kriegst du bestimmt bald die Balken :-)

guckst du auch mal bei mir?? Weiter oben hab ich mein ZB reingestellt.

Danke!